Nokia Lumia 710 Testberichte

Nokia-lumia-710
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute verarbeitung und viel Handy für wenig Geld.
  • ordentliche Performance, gutes Display, schnelles Internetsurfen, kostenlose Navilösung

Nachteile / Kritik

  • Wenige gängige Apps, die gerade vom I-Phone bekannt sind.
  • Akku mit geringer Ausdauer, Gerät nicht als Wechseldatenträger erkannt, keine Speichererweiterung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preisleistungsverhältnis stimmt

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute verarbeitung und viel Handy für wenig Geld.

    Kontra:

    Wenige gängige Apps, die gerade vom I-Phone bekannt sind.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte das Vergnügen das Nokia Lumia 710 über einen Produkttest bei trnd zu testen. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst zuvor kein anderes Smartphone hatte, sondern ein ganz normales Handy.

    Positives:
    + Das Aussehen ist meiner Meinung sehr ansprechend – gerade durch die Rundungen
    + Das Betriebssystem (Windows) ist sehr stabil – ich konnte keine Abstürze verzeichnen und habe nur einmal neugestartet
    + Das Navi (kostenlos dabei) ist sehr gut und kann sich durchaus mit festinstallierten Navis oder freien Navis messen
    + Das Menü ist sehr übersichtlich – die Startseite ist mit dem Kachelsystem sehr übersichtlich und lässt sich frei gestalten und immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 27.03.2012, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße