Hama Silikon Ersatzpolster Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super, dass es so was gibt
  • Rettung für meine Kopfhörer

Nachteile / Kritik

  • passen nur auf Hama Hörer
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gummis für die Ohren

    Pro:

    Rettung für meine Kopfhörer

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinen Sportkopfhörern verliere ich immer wieder die Gummiüberzüge. Das liegt zum einen daran, dass ich die In-Ohr-Kopfhörer nicht speziell aufbewahre (ich habe sie meist zusammengeknäult in der Jackentasche), zum anderen gibt es ja wenig Reibungsfläche an dem Mini-Lautsprecher, so dass das Gummis leicht abrutschen. Übrigens passiert mir das bei der Original-Blackberry-Freisprecheinrichtung auch immer wieder. Für beide Kopfhörer gibt es in den Eletromärkten, die ich regelmäßig besuche, keine Original-Ersatzpolster. Abhilfe schaffen zum Glück die "Silikon Ersatz-Ohrpolster" von Hama, die ich im Media-Markt im Sechser-Set kaufe.

    +++ Ein "Minreifen" fürs Ohr +++

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 03.01.2012, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.12.2011, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe vorweihnachtliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 21.12.2011, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.12.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem verregnettem Holland..

  • Auswechselbar

    Pro:

    Super, dass es so was gibt

    Kontra:

    passen nur auf Hama Hörer

    Empfehlung:

    Ja

    Hätte ich nicht zufällig darüber gelesen hätte ich gar nicht gewusst, dass es so etwas als Ersatz gibt.
    So hab ich sie gleich mal bestellt die


    Hama Silikon-Ersatzohrpolster
    -----------------------------------------------

    und möchte nun mein Urteil darüber abgeben.


    Verschiedene Polster für verschiedene Kopfhörer oder Headsets , ihr müsst also aufpassen, welche ihr kauft.

    Ich habe sie mir im Mediamarkt gekauft und musste feststellen, dass sie nur in die Hama-Kopfhörer passen (nutze leider nur selten meine Hama sondern eher die Sennheißer) und da sie noch in 3 verschiedenen Größen in der Verpackung sind kann ich nur eine Größe

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 16.11.2011, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 04.11.2011, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 04.11.2011, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.Lg Quacky

    • cleo1

      cleo1, 03.11.2011, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Donnerstag. cleo1