Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öhm, ich blockiere nicht ewig das Badezimmer
  • Verträglichkeit, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Geruch, keine Pflege, keine Wirkung, löst sich erst nach Umrühren auf, Farbe des Wassers
  • Duft, Entspannung könnte mehr unterstützt werden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sinnesfroh im Wannenklo?!

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Öhm, ich blockiere nicht ewig das Badezimmer

    Kontra:

    Geruch, keine Pflege, keine Wirkung, löst sich erst nach Umrühren auf, Farbe des Wassers

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hätte auch 55 Cent in den nächsten Baggersee schmeißen, dort ein Fläschchen Wasser entnehmen und in meine Badewanne kippen können. Dazu noch Kakao von 1976 untermischen, umrühren, reinsteigen und fertig. Gleiches Ergebnis! Nur mit dem Unterschied, dass ich womöglich noch einen Taucher glücklich gemacht habe, ich netter Mensch...


    Verhöhnt die Haut - verwirrt die Sinne
    DM bietet ebenfalls eine ganze Reihe Badezusätze an, diese wirklich auch noch recht günstig sind und für 55 Cent kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ach, kann man nicht?! Wirklich ...

    Nun, ein Schoko - Bad hört sich eigentlich ziemlich lecker an. Dazu noch ein gutes Buch,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.01.2012, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • austin77

      austin77, 11.12.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen 3. Advent wünsche ich dir

    • anonym

      anonym, 02.12.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 01.12.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*