Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öhm, ich blockiere nicht ewig das Badezimmer
  • Verträglichkeit, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Geruch, keine Pflege, keine Wirkung, löst sich erst nach Umrühren auf, Farbe des Wassers
  • Duft, Entspannung könnte mehr unterstützt werden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bademoment Sinnesfroh

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Duft, Entspannung könnte mehr unterstützt werden

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einem anstrengenden Tag oder einfach um mir etwas Gutes zu tun, mit minimalem Aufwand entscheide ich mich gerne für einen Wellnessabend zuhause. Dazu gehört dann ein schönes, warmes, entspannendes Bad. Da kam es wie gerufen das ich beim DM Drogeriemarkt ein Badesalz das vielversprechend klang gefunden habe. Es handelt sich um den Balea „Bademomente Sinnesfroh“. Laut Verpackung ein Badesalz das nach Kakao duften soll. Und hier sind meine Erfahrungen…

    Inhaltsstoffe

    Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Parfum, Silica, CI 42051, CI 14720, CI 15985

    Herstellerversprechen

    „Lebensfreude pur - genießen Sie intensive Momente reinen Glücks. Hergestellt