Nestlé KitKat Singles Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die knusprigen Waffelschichten umhüllt von Schokolade. Die Verpackung der einzelnen Riegel finde ich auch praktisch. Auch der Preis ist sehr angemessen.
  • Geschmack/Knusprig krosse Waffel/Schokoladig/Form/Länge/Verpackung/Qualität
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Mir sind die Riegel etwas zu süß.
  • Das Abknicken fehlt, wobei gibt es auch in Miniatur Form in 4er Schritten : - )
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Mitnehmen für zwischendurch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Kenne KitKat nur in der "normalen" Größe, und habe mir vor kurzem bei Schlecker die Singles-Packung (10er-Packung) für 1,99 Euro gekauft. Die Pappverpackung finde ich etwas übertrieben. Geschmacklich sind die kleine KitKats nicht ganz so süß wie die großen, aber genauso knackig. Gut für zwischendurch.
  • Nestlé KitKat singles - ich finde sie etwas zu süß

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die knusprigen Waffelschichten umhüllt von Schokolade. Die Verpackung der einzelnen Riegel finde ich auch praktisch. Auch der Preis ist sehr angemessen.

    Kontra:

    Mir sind die Riegel etwas zu süß.

    Empfehlung:

    Ja

    *****Nestlé KitKat singles - ich finde sie etwas zu süß*****

    “Have a Break, have a Kit Kat.”

    Heute berichte ich über die Singles von KitKat.

    Wo ich mal wieder im Netto einkaufen war, schaute ich auch in das Regal mit den roten Preisen. Das mache ich komischer Weise immer automatisch. Da sah ich die Schachtel mit den KitKat.
    Da ich sehr lange kein KitKat mehr gekauft hatte, wollte ich es mal wieder probieren. Ich hatte auch die Befürchtung, das es auch meiner Tochter schmecken würde ;)
    Also nahm ich dir Packung mit. Warum der Preis gesenkt war, weiß ich nicht. Haltbar war es auf jeden Fall noch gut über 1 Jahr. Vielleicht nimmt Netto das aus dem

    Produktfotos & Videos

    Der-blick-ins-innere
    der Blick ins innere von Lenni26
    am 26.11.2011
    Die-riegel-einzeln-verpackt
    Die Riegel einzeln verpackt von Lenni26
    am 26.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 05.01.2012, 13:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG cleo1

    • anonym

      anonym, 01.12.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • campino

      campino, 29.11.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • mima007

      mima007, 27.11.2011, 10:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

  • Erst 4er Reihen, dann 2er Reihen, jetzt die Singles!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack/Knusprig krosse Waffel/Schokoladig/Form/Länge/Verpackung/Qualität

    Kontra:

    Das Abknicken fehlt, wobei gibt es auch in Miniatur Form in 4er Schritten : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Bislang kennt man die normalen Kit Kat Riegel ja eher im Mini Format oder im 4er Riegel. Nun gibt es diese Riegel auch einzeln, genannt Kit Kat Singles und darüber möchte ich euch nun heute berichten, viel Spaß!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Nestlé Deutschland AG
    60523 Frankfurt am Main

    Telefon: 069/66718888
    www.nestle.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    1,89 Euro für 152 Gramm Inhalt beim Edeka (Neukauf)
    10 Riegel á 15,2 Gramm
    Haltbar ca. ein Jahr lang
    35,5 % Knusperwaffel in 64,5 %

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.11.2011, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 08.11.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.11.2011, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse