Farbroller-Garnitur Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, qualitativ hochwertig, Spaß bei der Arbeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfendes Set beim streichen

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ===Zum Produkt===

    Farbroller Garnitur Malerwerkzeug

    Preis: ca ab 2,49 €

    Material: Kunststoff

    ===Meine Erfahrung===

    Um die Wände neu zu streichen, habe ich Farbe gekauft. Doch wie kommt sie sparsam und sauber an die Wand? Also hab ich mir aus Kunststoff ein Farbroller gekauft.
    In fast jedem Baumarkt erhältlich aus Kunststoff oder auch in Metall erhältlich, schon ab ca 2,49 €.

    Der Farbroller hat einen Bügel den man gut am Eimerrand einklemmen kann, so muss man den Pinsel (Farberoller) nirgends anders abstellen und die Farbe tropft in den Eimer. Allerdings sollte der Eimer nicht zu voll sein, sonst versinkt der Farbroller in

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 19.06.2012, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • katjafranke

      katjafranke, 19.06.2012, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA