Kneipp Badeperlen Landlust Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Produkt ist in Ordnung

Nachteile / Kritik

  • allerdings muss ich es nicht zwingend nochmal haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Apfelig *

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Produkt ist in Ordnung

    Kontra:

    allerdings muss ich es nicht zwingend nochmal haben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es wiedermal um einen Badezusatz in form von Badeperlen von Kneipp. Diesesmal schreibe ich über die Sorte "Landlust", welche ich ebenfalls einmal ausprobiert habe.


    Das Produkt
    -----------------------

    Das Tütchen könnt ihr auf dem Produktbild sehen. Besonders gut gefällt mir hier die Farbe der Verpackung und die Tatsache, dass man die Badeperlen bereits sehen kann. Enthalten sind 80 g Padeperlen, zu denen uns der Hersteller Folgendes verspricht:
    Nehmen Sie sich eine Auszeit fernab von Trubel und städtischer Hektik. Die Kneipp® Badeperlen Landlust mit natürlichem Apfel- und Traubenextrakt

    Kommentare & Bewertungen

    • _matthias_

      _matthias_, 15.11.2011, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! liebe dienstags-grüße, matze

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.11.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 15.11.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzlicher Gruß---

    • Luna2010

      Luna2010, 15.11.2011, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich freue mich natürlich sehr über deine Gegenlesung!