Olivia Slipeinlagen normal Testberichte

Olivia-slipeinlagen-normal
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr schlecht
  • Saugkraft:  schlecht
  • Klebestreifen:  sehr schlecht
  • Atmungsaktivität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sophia Klemens sagt zu Olivia Slipeinlagen normal

    • Handhabung:  gut
    • Tragekomfort:  sehr schlecht
    • Saugkraft:  schlecht
    • Klebestreifen:  sehr schlecht
    • Atmungsaktivität:  gut
    Ich finde Slipeinlagen von Olivia sehr schlecht da sie nicht haften
    und dahin rutschen wo sie nicht hin sollen sogar bis zum Verlieren aus dem Slip.
    Ich habe schon andere Slipeinlagen ausprobiert die total gut haften. Würde aber gerne bei Olivia bleiben.
  • Aufgesaugt

    Pro:

    seidig-weiche Oberfläche, hoher Tragekomfort, gute Saugfähigkeit, guter Wäscheschutz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hygieneprodukte für Frauen gibt es wie Sand am Meer und da ich experimentierfreudig bin, probiere ich immer wieder verschiedene aus. Zur Zeit verwende ich sehr gern die "Olivia Slipeinlagen normal".


    1. Einkauf und Preis
    ********************************************************************
    Die Slipeinlagen habe ich bei "Aldi-Süd" gekauft. In anderen Geschäften habe ich dieses Hygieneprodukt noch nicht gesehen.

    Für die Packung mit 45 Stück habe ich 1,29 Euro bezahlt und das halte ich für einen anständigen Preis.

    2. Hersteller und Produktinformationen
    ********************************************************************

    Auf der