Le Petit Marseillais Duschcreme Süssmandel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft während des Duschens, gute Verträglichkeit, macht normale Haut wunderbar geschmeidig
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • in Deutschland kein reguläres Produkt, Duft verfliegt sehr schnell, bei trockener Haut muss man auch hier noch nachcremen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • angenehm warmer Duft

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°

    Le Petit Marsellais Duschcreme Süssmandel

    o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°~°o°



    Das nächste und nun auch letzte getestete Produkt von „Le Petit Marseillais“ war das Duschgel “Süssmandel“, die Schnüffelprobe machte schon sehr neugierig, da es wirklich angenehm roch.


    Preis / Menge
    Bei uns in der Schweiz bezahlt man je nach Anbieter (Supermarkt,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.09.2014, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 12.02.2014, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.12.2013, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • joelovesyou

      joelovesyou, 12.12.2013, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lG :)

  • Ich bin (k)ein Marzipankartöffelchen

    Pro:

    schöner Duft während des Duschens, gute Verträglichkeit, macht normale Haut wunderbar geschmeidig

    Kontra:

    in Deutschland kein reguläres Produkt, Duft verfliegt sehr schnell, bei trockener Haut muss man auch hier noch nachcremen

    Empfehlung:

    Ja

    Dank den Testprodukte-Verteilern der Mundpropaganda-Community von „Die Insider“ besitze ich nun nicht nur eine neue Flasche der von mir geliebten „Lavendelhonig“-Duschcreme, über die ich zuletzt berichtete, sondern auch noch je eine Flasche von vier anderen, mir bislang unbekannten Duschcreme-Sorten von Le Petit Marsellais. Im Testkarton befand sich unter Anderem auch eine Originalgröße der Duschcreme „Süssmandel“ und schrie danach ob ihres Weihnachtsduftes so kurz vor dem 1. Advent nun ausprobiert zu werden: gerne. Sehr gerne sogar.

    Ich mag Mandeln, ich liebe Marzipan und ich stehe total auf diesen eher pappig-süßen Duft und eben diesen bemerkt man sofort, wenn man an der

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 24.11.2011, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße aus dem Rheinland!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 24.11.2011, 07:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, ich vermisse Deine Gegenlesungen, sonst spare ich mir das bei Dir auch,

    • anonym

      anonym, 24.11.2011, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 23.11.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA