Mutanox Doppelstabmatte Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Qualität scheint gut zu sein, allerdings ist das Produkt mit EUR 99,00 je Matte auch deutlich teurer als ähnliche Produkte.
  • Qualität der Ware. Detaillgenaue Anfertigung. Freundlicher Kundenkontakt. Schnelle Montage

Nachteile / Kritik

  • Der Hersteller liefert selbst aus und beachtet seine gesetzlichen (und üblichen) Pflichten nicht. Kommt Ware beschädigt beim Kunden an, nimmt Mutanox keine Ersatzlieferung vor, sondern läßt den Kunden damit sitzen.
  • 1 Woche Verspätung, jedoch aus Kulanz kostenlose Nachlieferung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mutanox Schmuckzaunanlage aus Doppelstabmatten mit Zaunmontage in Berlin

    Pro:

    Qualität der Ware. Detaillgenaue Anfertigung. Freundlicher Kundenkontakt. Schnelle Montage

    Kontra:

    1 Woche Verspätung, jedoch aus Kulanz kostenlose Nachlieferung.

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben unser neu erworbenes Grundstück in Berlin mit Schmuckzäunen aus Doppelstabmatten, wie in der Nachbarschaft bereits vorhanden, einzäunen lassen und uns für die Firma Mutanox entschieden. Wir haben im Internet recherchiert und mehrere Lieferanten für Zäune angefragt. Die Firma www.mutanox.de hat mit der schnellen Reaktionszeit und der freundlichen Kundenberatung am Telefon überzeugt. Zuzüglich haben die Monteure der Firma Mutanox ein kostenloses Aufmaß vor Ort durchgeführt und uns ausführlich und kompetent beraten. Es wurde uns eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen bestätigt. Leider hat die Firma Mutanox die Zaunanlage 1 Woche später geliefert. Somit wurde der Zaun 1 Woche später

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.01.2012, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 05.01.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 05.01.2012, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • enteenteente2

      enteenteente2, 05.01.2012, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :)! Noch ein bisschen Struktur reinbringen und er wird noch besser lg die Ente

  • Mutanox liefert beschädigte Ware und ersetzt sie nicht

    Pro:

    Die Qualität scheint gut zu sein, allerdings ist das Produkt mit EUR 99,00 je Matte auch deutlich teurer als ähnliche Produkte.

    Kontra:

    Der Hersteller liefert selbst aus und beachtet seine gesetzlichen (und üblichen) Pflichten nicht. Kommt Ware beschädigt beim Kunden an, nimmt Mutanox keine Ersatzlieferung vor, sondern läßt den Kunden damit sitzen.

    Empfehlung:

    Nein

    Der Hersteller liefert selbst aus und beachtete in meinem Fall seine gesetzlichen (und üblichen) Pflichten nicht: Ware kam bei mir als privatem Kunden und Endverbraucher beschädigt an. Die Beschädigung wurde ordnungsgemäß auf dem Lieferschein dokumentiert. Mutanox nimmt jedoch keine Ersatzlieferung vor, sondern läßt den Kunden auf der beschädigten und vorausbezahlten Ware sitzen.

    Firma Mutanox fordert Fotos von der beschädigten Ware. Man teilt mit: "Nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung ist die Bearbeitung (der Reklamation), bzw. Ersatz oder Gutschrift ohne Fotos nicht möglich." (Mitteilung vom 29.11.2011) Der Hinweis, daß der Kunde keine Kamera besitzt und einen

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 07.12.2011, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • anonym

      anonym, 07.12.2011, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust. LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.12.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Nikolaus-Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 06.12.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel Ärger zu lesen... Allerbesten Gruß *~*