Bahnhof, Baden-Baden Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bahnhof Baden-Baden

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** ********************

    Bahnhof Baden-Baden

    ************************************************* *********************


    Wenn ich meine Freunde im Schwarzwald besuche fahren wir des öfteren nach Baden Baden. Und aus diesen Grunde möchte ich euch heute diesen Bahnhof vorstellen.


    Die Adresse des Bahnhofes lautet :

    Ooser-Bahnhofstr. 4
    76532 Baden Baden


    Baden Baden ist ja eher eine mittelgrosse Stadt , wenn nicht sogar eine grössere Kleinstadt. Der Bahnhof selber wurde 2005 renoviert. Was mittelweile kaum noch sichtbar ist.

    Hier halten diverse

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 06.05.2012, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.05.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 03.05.2012, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Mit der Bahn nach Baden Baden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Der Bahnhof Baden-Baden liegt im Stadtteil Oos. An ihm halten Fernverkehrszüge, Regionalbahnen und Stadtbahnen. Vom Bahnhofsvorplatz kann man diverse Buslinien in das 3 km entfernte Zentrum von Baden-Baden nehmen. Im Jahr 2005 hatte man das über 100 Jahre alte Bahnhofsgebäude saniert. Seit 2008 gibt es im Bahnhofsgebäude eine Filiale von Coffee Fellows und einen Tabakladen. Auch das Hotel Neuer Karlshof befindet sich im Bahnhof.


    Wir kamen im April 2011 dort von Karlruhe aus kommend an. Der Bahnhof selbst wirkte weniger spektakulär. Möglicherweise liegt das auch an den Umbauarbeiten, die die DB ab 1990 durchgeführt hatte. Positiv hervorzuheben,

    Produktfotos & Videos

    Das-bahnhofsgebaeude
    das Bahnhofsgebäude von anonym
    am 24.01.2012
    Am-bahnsteig
    am Bahnsteig von anonym
    am 24.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2012, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 25.01.2012, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 25.01.2012, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • anonym

      anonym, 24.01.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße******