Essence Circus Highlighter Powder It's magic Testberichte

Essence-circus-highlighter-powder-it-s-magic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bühne frei.

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich hatte ich euch ja schon von meinem Fehlgriff mit dem Überbleibsel einer limitierten Edition von Essence berichtet. Bei jenem Einkauf ergatterte ich noch ein anderes solches Überbleibsel. Angesichts des enorm reduzierten Preises konnte ich gar nicht anders, als zuzugreifen:

    >>> Essence Circus Circus Highlighter Powder <<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den Puder mit satten 9 g Inhalt bei Rossmann.
    Dort habe ich 1,50 € bezahlt. Der Normalpreis lag wohl mal bei gut dem Doppelten.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    ...gibt es, wie wir es von solchen Produkten gewohnt sind, auf dem Tiegel wieder einmal keine zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Gregor1709

      Gregor1709, 14.09.2012, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top bericht, echt gut geschrieben

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.09.2012, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut vorgestellt........

    • katjafranke

      katjafranke, 14.09.2012, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • campino

      campino, 14.09.2012, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-:-. lg AndreA .-:-.

  • It's magic

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch von meinem Highlighter Powder der Marke Essence berichten. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Bericht und hoffe ihr findet alle nötigen Infos darin.

    ***Wo***
    Essence kann man eigentlich in jeder Stadt leicht bekommen, da die Marke in vielen Geschäften vertreten ist. Ihr könnt die Produkte bei Drogerien wie Müller und DM aber auch bei Douglas finden.

    ***Preis***
    Ich habe rund 3 €uro für dieses Puder bezahlt. Den Preis finde ich völlig in Ordnung, zumal recht viel Produkt enthalten ist.

    ***Inhalt***
    Das Döschen enthält 9 Gramm Puder. Da ich persönlich Highlighter nur punktuell und nicht im ganzen Gesicht benutze,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.01.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.