Balea Bademomente Losgelöst Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • angenehmer Duft, 55 Cent, süßlich herbe Note

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Pflegewirkung, kein Schaum und wenig Pflege für die Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Pimp my Badewasser!"

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, 55 Cent, süßlich herbe Note

    Kontra:

    Pflegewirkung, kein Schaum und wenig Pflege für die Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Baden gehört zu meinen großen Leidenschaften. Ich verbringe in der Wanne einen Großteil meines Lebens. Unglaublich. Umgerechnet sind es in den Wintermonaten 11 Tage, die ich in meiner Wanne ausharre. Natürlich nicht am Stück. Da nimmt man gerne Runzelhaut, Ertrinkungsgefahr und Partnerstreit in Kauf. (Er könnte doch auch Pinkeln, wenn ich in der Wanne liege. Mich stört das nicht). Getreu nach dem Motto: Pimp my Badewasser, suche ich mir auch immer verschiedene Badezusätze aus, die mich mit einem angenehmen Duft umwabbern, meine Haut pflegen und mein Badewasser in unglaubliche Farben färbt.


    Völlig Losgelöst, von der Wannnne...

    DM bietet ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 09.02.2012, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. GLG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.02.2012, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Winter-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Balea Bedemoment

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ******************************************************************

    Balea Bademomente Losgelöst

    ******************************************************************


    Auch wenn es zur Zeit nicht wirklich richtig kalt ist..gönnt man sich das eine oder andere Bad. Es geht doch nix über ruhige Momente indem man geniessen kann.
    Ich habe mir daher einige Badezusätze bei DM gekauft und über einen von ihn möchte ich heute berichten.


    Balea ist eine Eigenmarke von DM und Budni und so kann man diesen Zusatz nur dort erwerben.
    Der Badezusatz befindet sich in einem Tütchen. Er beinhaltet 80 g und reicht für ein Vollbad. Ich habe dafür 55 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.01.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen tag...

    • mima007

      mima007, 16.01.2012, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 16.01.2012, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • Lale

      Lale, 16.01.2012, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Losgelöst

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt habe ich mir einige Badezusätze gekauft für 55 Cent, ist nicht teuer und von Balea auch noch. Dieses gibt es mit 3 unterschiedlichen Düften und habe mir natürlich welche gegönnt davon. Ich bade fast täglich um zu entspannen, muss man wenn man 3 Männer um sich hat und das täglich.




    ==Balea Bademomente Losgelöst==
    Eine Portion ist genau richtig um das zu probieren, zumindest ich mag solche Portion Beutel recht gerne und kann dann selber entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Bei gefallen habe ich nichts zu wegwerfen und kann es nach kaufen, gefällt es nicht- hab ich auch nichts

    Produktfotos & Videos

    Balea-bademomente-losgeloest
    ................... von lahr2006
    am 30.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 06.01.2012, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht Lg pidi

    • anonym

      anonym, 31.12.2011, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr .LG

    • anonym

      anonym, 30.12.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Guten Rutsch wünscht Talulah! Aber OHNE BÖLLER bitte! Wegen meiner Garten-Piepmätz! :-)

    • goat

      goat, 30.12.2011, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2012.