TiP Delikatess Leberwurst Testberichte

Tip-delikatess-leberwurst
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Produkt spricht für sich. Geschmack, Preis und Geruch top.

Nachteile / Kritik

  • Das einzige Manko ist die Verpackung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist meine!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Das Produkt spricht für sich. Geschmack, Preis und Geruch top.

    Kontra:

    Das einzige Manko ist die Verpackung.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse gerne Leberwurst. Beim Kaufland gibt es meine Lieblingswurst. Dabei handelt es sich um die TIP Delikatess Leberwurst. Aber auch in anderen Läden kaufe ich mir Leberwurst, nur muss es eben im Kaufland diese sein, weil sie eben die leckerste ist. Sie hält sich im Grunde eine Weile, wenn ich nicht gerade warme, aufgebackene Brötchen mit dieser Leberwurst esse. Dann ist das Brötchen sehr hoch mit dieser Leberwurst bestrichen und ich kann einfach nicht aufhören. Sollte man die Leberwurst auch frisch halten, kann man sie auch nach mehreren Tagen des Öffnens noch essen. Manchmal ist es aber auch selbst meine Schuld, dass ich eben nur so wenig davon essen kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 08.01.2013, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • mellywe

      mellywe, 06.01.2013, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • Jack100

      Jack100, 03.01.2013, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Happy New Year.

    • Juri1877

      Juri1877, 30.12.2012, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein paar sehr liebe Jahreswechselgrüße

  • == Lecker & günstig! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher war es ja immer die Pommersche, schliesslich handelt es sich dabei um eine "Markenleberwurst" aber mittlerweile bin auch ich der Meinung, dass nicht nur eine Marke immer mit Geschmack verbunden sein muss und daher haben wir bereits in der letzten Woche die
    TIP Delikatess Leberwurst

    bei real gekauft. Wir essen noch immer davon, denn dank Tupperdose ist diese noch immer frisch. Bezahlt haben wir weniger als einen Euro und das ist schon ein Unterschied! Nun aber zu den eigenen Erfahrungen mit dem Produkt.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung recht gut zu erkennen. Leider muss ich hier anmerken, dass diese sicherlich nicht sonderlich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.12.2012, 11:55 Uhr

      ...und liebe grüße

    • morla

      morla, 29.12.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • fabio15

      fabio15, 29.12.2011, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Lieben Gruß Fabio15

    • katjafranke

      katjafranke, 29.12.2011, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA