Dresdner Essenz Shake it Babe 2-Phasen Bad Himbeere Testberichte

Dresdner-essenz-shake-it-babe-2-phasen-bad-himbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • schöner frichtiger Himbeerduft, gut hautverträglich, leicht rückfettend
  • Duft zu Beginn, Schaum zu Beginn, Pflegewirkung, Wasser-, und Hautgefühl, Duft auf Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Duft wird leicht muffig & schwach, Schaum löst sich fix auf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Himbeere

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich bin ein Bade- Früchtchen und nehme dazu gerne fruchtige Badezusätze, das bot mir der DM zu 95 Cent an und gab mir dafür 40 ml Flüssigkeit. Ein Portionbeutel der für einmal reicht. Ich bin mit dem Preis völlig zufrieden, auch der Inhalt ist ausreichend und habe nichts zu bemängeln an der limitierten Edition, zumindest hab ich das ergattert bevor es das nicht mehr gibt.




    ==Dresdner Essenz Shake It Babe 2-Phasen-Bad Himbeere==
    Hier geht es um Himbeere und den Duft mag ich unheimlich, klang ziemlich verlockend das zum Baden zu bekommen und konnte auch nicht widerstehen. Ich bade täglich zur Reinigung und Wohlbefinden, Entspannen muss ich

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 19.03.2012, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet lg pidi

    • XXLALF

      XXLALF, 03.03.2012, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • Lenni26

      Lenni26, 03.03.2012, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.03.2012, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mit Himbeergeschmack

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner frichtiger Himbeerduft, gut hautverträglich, leicht rückfettend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute im DM hab ich mir, mal wieder eher als Frustkauf aus Langeweile, denn so wirklich gebraucht hätte ich kein neues Bad, ein Tütchen dieser neuen Sorte von Dresdner Essenz gekauft. Es gab auch noch die Sorten "Apfel" und "Banane", aber Apfel kann ich mir beim Baden nicht so wirklich vorstellen, und Banane will ich eigentlich auch nicht riechen, aber mit Himbeerduft hatte ich schon mal vor ewigen Zeiten ein lecker duftendes Duschbad, von daher entschied ich mich erstmal nur für diese Sorte. Zum Aufwärmen in meiner eiskalten überteuerten Dachkammer hier hab ich mich vor einigen Stunden dann gleich mal damit ins heisse Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2012, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt, Saludos Negerle

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.01.2012, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • senora

      senora, 28.01.2012, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht. SH + LG

    • XXLALF

      XXLALF, 28.01.2012, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und ein wunderschönes wochenend