Coca-Cola Relentless Libertus Testberichte

Coca-cola-relentless-libertus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wiederverschließbare Dose/Koffeingehalt, hält einen wach/Aufmachung/Von Coca - Cola
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Absolut nicht mein Geschmack/Bin kein Freund von Energy Getränken allgemein/Fehlt an Geschmack
  • geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mir gefällt die süßere Variante etwas besser!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Wiederverschließbare Dose/Koffeingehalt, hält einen wach/Aufmachung/Von Coca - Cola

    Kontra:

    Absolut nicht mein Geschmack/Bin kein Freund von Energy Getränken allgemein/Fehlt an Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    -------------

    Bis jetzt habe ich alle Relentless Sorten durch, die ja bekanntlich von Coca Cola sind. Neu und sehr im Trend liegen sie momentan und die Libertus Geschmacksrichtung hatte ich halt noch nicht. Hier also meine Meinung dazu und ganz ehrlich, ich bin kein Freund von Energy Getränken, aber wir warten mal ab, denn es gibt immer Überraschungen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    10117 Berlin

    Service-Line: 030/209 11 209

    www.relentlessenergy.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    1,89

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 10.06.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.

    • Lale

      Lale, 10.06.2012, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 10.06.2012, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Sonntagsgrüße v. Simone

    • morla

      morla, 10.06.2012, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Libertus ist komisch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gut

    Kontra:

    geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Vor wenigen Wochen durfte ich ein Energy Drink testen in unterschiedliche Geschmacksrichtungen
    und seit dem bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem. Voll auf Energy war ich im Penny Markt und schaute bei den Aktionen, dort war ein Drink reduziert wo mich schon die Gestaltung der Dose angesprochen hatte. Von der Coca Cola Company kommt der Energy Drink und war für 39 Cent reduziert statt der 59 Cent.


    Relentless Libertus

    In einer Dose sind 500 ml drin und gibt es noch in vielen weiteren Geschmacksrichtungen zu kaufen. Doch im Penny Markt gab es leider nur die Zucker freie Variante die sich Libertus nennt. Komischer Name wo man die

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 05.04.2012, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße pidimaus

    • XXLALF

      XXLALF, 03.04.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend noch

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.04.2012, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 03.04.2012, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.