Müller Müllermilch Winter Apfel Testberichte

Mueller-muellermilch-winter-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Müllermilch ♥

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich ewige Zeiten immer nur meine Lieblingssorte Kirsch-Banane getrunken habe, ist mir die limitierte Winteredition "Winter Apfel" aufgefallen und ich musste sie natürlich sofort probieren :)

    ***Die Optik***

    Ich will meinen Kühlschrank schließlich nicht verschandeln, daher kommen nur schön verpackte Lebensmittel dort hinein :) Die Müllermilch habe ich also hineingelassen, denn die Flasche ist schön in winterlichen Farben gehalten und auf ihr ist ein Apfel abgebildet, der einen Stern beinhaltet.

    Außerdem ist es eine limitierte Edition (steht auch drauf).

    ***Der Preis***

    Ich habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, meine aber

    Kommentare & Bewertungen

    • ansii

      ansii, 21.02.2012, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch. :) LG, ansii

    • anonym

      anonym, 02.02.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 30.01.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und liebe Grüße.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.01.2012, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Freitag...

  • ~Winterapfel-Zimt~

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    '''~MüllerMilch 'Winterapfel~'''

    MüllerMilch trinke ich einfach total gern, besonders die limitierten Sondereditionen nehme ich immer genauer unter die Lupe.
    Die aktuelle Edition ist die Winterdition 'Winterapfel' welche einen Geschmack von Apfel-Zimt verspricht.
    Eeeendlich fand ich diese Variante nun auch bei uns in der Kaufhalle und nahm mir direkt 3 Flaschen davon mit.
    (hier weiß man ja nie, wann und ob man auf eine so lang gewartete Sorte nochmal die Chance hat, sie zu ergattern)

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei Edeka kostete die 330ml Flasche 79 cent.
    Ich finde das ganz ok.
    Manchmal gibt es die MüllerMilch auch im Angebot zu kaufen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.01.2012, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 4 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • tina08

      tina08, 09.01.2012, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • katjafranke

      katjafranke, 09.01.2012, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • == Der Hype bleibt im Kühlschrank! ==

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal eine neue Sorte der Müllermilch und natürlich war auch ich wieder ganz Ohr. Die Sorte landete zum Test im Enikaufswagen und 79 Cent waren dahin. Ob mir die
    Müllermilch Winter-Apfel

    mir auch geschmeckt hat, oder ob es sich lediglich um einen PR-Gag handelte, dazu nun in den folgenden Zeilen mehr.
    Ich bin mir bewusst darüber, dass die Firma Müller hier oft in der Kritik steht, jedoch geht es mir hier nur um den Geschmack.

    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Verpackung, genauer gesagt die Flasche, in der die Müllermilch daher kommt. Es handelt sich dabei natürlich um immer die gleiche Verpackung, man bemerkt sofort, dass es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg.- Land

    • Lale

      Lale, 06.01.2012, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sirikit06

      sirikit06, 05.01.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • katjafranke

      katjafranke, 05.01.2012, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA