Media Markt App Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ManuelM sagt zu Media Markt App

    4
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  gut
    Die App ist sehr hilfreich für unterwegs falls man im bus sitzt und nachmittags noch etwas benötigt und es nicht zuhase hat und den preis wissen möchte. Was ich auch sehr gut finde dass man über die app bei einer finanzierung nachverfolgen kann ob das produkt schon da ist. app läuft einwandfei und ist leicht zu bedienen. ich kann sie nur weiterempfhelen. gute handhabung leichte bedienung einfach top!
    Nutze die App seit gut 6 Monaten und kann nur Gutes berichten. Alles ist stabil (ich hab bisher noch nie irgendwelche daten verloren) und sehr logisch aufgebaut. Klar muss man sich ein bisschen einarbeiten bis man alles nutzen kann aber das geschieht recht schnell...

    Ich kann