Kindle App Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Lesen - immer und überall! --

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorgeschichte==

    Der ein oder andere, der meine Buchberichte gelesen hat oder die Bilder gesehen hat, wird auch schon gesehen haben, dass ich gerne digital lese. Das bedeutet für mich speziell, dass ich am Kindle lese, da die Masse an Büchern sonst doch irgendann eine Menge Platz einnimmt. Weitere Vorteile aber auch Nachteile am digitalen Lesen kann man sicherlih diskutieren, dass soll aber hier nicht zentraler Bestandteil des Berichts sein.
    Generell habe ich die Möglichkeit, auf mehrere Arten digital zu Lesen. Dank des Kindles geht dies mittlerweile am Kindle an sich, aber auch per Kindle- Programm am PC und eben mit Apps für diverse

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 04.08.2013, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 03.08.2013, 15:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.08.2013, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut erklärt

    • Lale

      Lale, 03.08.2013, 11:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*