Meister Proper Allzweckreiniger Winterglanz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich werde in die Tannen gehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über einen Erfahrunsbericht erfuhr ich von dem Allzweckreiniger

    =="Meister Proper Winter-Glanz"==

    den ich sodann auch unbedingt mal testen wollte. Der bis dato verwendete Frosch Lavendelreiniger durfte somit mal pausieren, eben weil mich das Produktversprechen, einen winterlichen Fichtennadelduft zu verbreiten, mich durchaus zu reizen vermochte. Im guten Sinne, versteht sich.

    Die limitierte Edition fand ich recht schnell im DM und bezahlte für die Liter Flasche 1,95€ ~ ein Preis, den ich durchaus zu zahlen bereit war. Die Inhaltsstoffe

    5% nichtionische Tenside, Seife, Benzoisothiazolinone, Glutaral, Duftstoffe sowie Limonene

    sorgen für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.03.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine gegenlesung freuen

    • campino

      campino, 04.03.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • XXLALF

      XXLALF, 04.03.2012, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

  • ~Winterglanz~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Meister Proper Allzweckreiniger 'Winterglanz'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Für die Bodenreinigung meines Laminats als auch zur Schnellreinigung von Oberflächen üer die ich nur mal eben fix drüberwischen möchte, habe ich gern einen Allzweckreiniger parat.
    Jenen hatte ich bislang fast immer von Meister Proper, da gibt es oft so tolle Duftsorten.
    Über den Winterglanz stolperte ich neulich als ich bei dm nach einem neuen Reiniger schaute, zuvor war ich schon in einer anderen Drogerie, fand aber keinen mir zusagenden Reiniger.
    Um so erfreuter war ich, als ich dann diese tolle Sorte hier entdeckte.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Die Flasche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.01.2012, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.01.2012, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 17.01.2012, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra