forumprofi.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenloser aber excellenter Anbieter, viele Designs, Funktionen und Extras.
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Erstellunge eines kostenlosen Forums. Leichte Bedienbarkeit, tolle Designs, massenhaft Features und Extras.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • cranberrytwo sagt zu forumprofi.de

    3
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Das ist für Anfänger geeignet.Für fortgeschrittene hat es zu wenig Möglichkeiten.
    Für diejenigen die sich ihre Seite nicht so Till gestalten wollen ist es aber Ok.
    Nicht Schlecht gemacht aber wie gesagt zu wenig Möglichkeiten zum gestalten.
  • luis sagt zu forumprofi.de

    3
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  gering
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    naja, geht so... keine eigenen themes/styles/hintergründe. Und kein FTP was für mich und andere, die ihr Forum schön gestalten wollen stark von Nachteil ist.
    Forumprofi ist für Leute empfohlen, die ein Forum brauchen, das nicht unbedingt gut aussehen soll
  • Erfahrungen mit Forumprofi

    Pro:

    Kostenloser aber excellenter Anbieter, viele Designs, Funktionen und Extras.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind ein kleiner aber feiner Motorrad-Club und hatten uns überlegt, ein eigenes Forum für uns und Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch außerhalb der Saison zu erstellen.
    Nachdem wir mehrere Anbieter ausprobiert hatten, fiel die endgültige Wahl auf Forumprofi.de.
    Ausschlaggebend war dabei letztendlich die Zuverlässigkeit und das umfangreiche Angebot.

    Das Forum bekommt man kostenlos, aber wenn man möchte, kann man die Werbung abschalten lassen oder ein kostenpflichtiges Backup bestellen. Da unser Forum noch sehr klein und erst am Anfang ist, haben wir noch keins gekauft, uns genügt, dass Forumprofi.de täglich ein automatisiertes Backup

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 31.01.2012, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 31.01.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muss ich doch glatt meinen Sohn bei Dir mal vorbeschicken ... falls man Euch finden kann! Ich fahre höchstens noch Auto und/oder Fahrrad! LG Günter :-)

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2012, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • Lale

      Lale, 31.01.2012, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Kostenloses Forum mit Forumprofi.de

    Pro:

    Vielfältige Möglichkeiten zur Erstellunge eines kostenlosen Forums. Leichte Bedienbarkeit, tolle Designs, massenhaft Features und Extras.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als Ergänzung zu meiner Homepage wollte ich mir ein eigenes Forum zulegen und habe mich bei verschiedenen Anbietern umgeschaut. Da ich nicht selbst programmieren kann und mir auch die Zeit fehlt, dies erst noch zu erlernen, suchte ich nach einem fertigen System, mit dem ich gut klar komme und das viele Funktionen integriert hat.

    Zuerst war ich bei einem anderen Anbieter und habe mir dort ein Forum erstellt. Leider waren die Ladezeiten absolut unbefriedigend oder aber auch das komplette Forum nicht erreichbar.

    So bin ich also zum Forumprofi.de gewechselt und bin sehr zufrieden. Auch die bereits vorhanden User freuen sich, dass immer wenn sie Lust zu einem Austausch

    Produktfotos & Videos

    Die-startseite-von-forumprofi-de
    Die Startseite von Forumprofi.de von Milky
    am 19.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.01.2012, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • morla

      morla, 19.01.2012, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.01.2012, 09:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Tipp - werde ich mal ausprobieren! Dafür ein BW von mir! Morgendliche Grüße Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 09:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schön vorgestellt