Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera-Hibiskus Testberichte

Die-kur-in-ihrem-natuerlichen-lebensraum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Inhaltsstoffe, Anwendung und Duft

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Pflegeleistung, leichte Filmbildung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig Pflege, aber super Duft

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Inhaltsstoffe, Anwendung und Duft

    Kontra:

    zu wenig Pflegeleistung, leichte Filmbildung.

    Empfehlung:

    Nein

    Immer auf der Suche nach Immer auf der Suche, nach feuchtigkeitsspendenden Pflegeprodukten für meine Haare bin ich auf die  praktische Sprühkur von alverde gestoßen.

    .-+Produktbeschreibung+-.
    Laut Aufschrift pflegt es trockenes und pflegebedürftiges Haar mit wertvollen  Inhaltsstoffen wie z.B. Sonnenblumenöl.

    Hier handelt es sich um eine 2-Phasen Sprühkur. Vor Gebrauch wird die  Flasche ordentlich durchgeschüttelt und so verbinden sich die 2 Phasen  miteinander.

    .-+Inhaltsstoffe+-.
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, Isopentyllaurat, Kokosfettalkoholester, Sonnenblumenöl*, pflanzliches Dodecan,

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 17.07.2013, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße :)

    • monagirl

      monagirl, 16.07.2013, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • katjafranke

      katjafranke, 16.07.2013, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Sprühpflege für Eilige.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit habe ich ja leider vermehrt Probleme mit trockenen und spröden Haaren.
    Früher hatte ich diese nie, entsprechend habe ich auch nur sehr selten mal eine Spülung benutzt, Kuren und sonstige Pflegeprodukte gar nicht. Schon gar nicht solche, die auch noch einwirken müssen. Da hat stets meine Faulheit gesiegt sowie die Tatsache, dass ich es eben für unnötig hielt. Nun musste aber doch mal etwas passieren und so sah ich mich bei dm um, was es auf dem Haarpflegesektor so gibt. Geworden ist es diese Sprühkur:


    ===Alverde 2 Phasen Sprühkur Aloe Vera & Hibiskus===


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Sprayflasche mit 250 ml

    Produktfotos & Videos

    Die-kur-in-ihrem-natuerlichen-lebensraum
    Die Kur in ihrem natürlichen Lebensraum von BulmaZ
    am 07.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • campino

      campino, 07.09.2012, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg AndreA .....

    • Baby1

      Baby1, 07.09.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.09.2012, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Sigi

  • ~Hibiskuswässerchen für meine Haare~

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    '''~alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera-Hibiskus~'''


    Juhuuuu, ich hab sie nun auch ergattern können, die neue alverde 2-Phasen Sprühkur für die Haare die sich in die 'Aloe-Hibiskus' Feuchtigkeitsserie einreiht unb nun neben Shampoo, Spülung und Kur erhältlich ist.
    Leider mag ich den Duft der oben genannten Sachen gar nicht, aber nachdem ich beim Probeschnuppern im Laden feststellte das diese Sprühkur hier ganz anders riecht, durfte sie mitkommen, da meine trockenen, lockigen Haare eine extra Portion Feuchtigkeit wirklich dringend nötig hatten.

    '''~Die Kostenfrage~'''

    Die Kur kostet bei dm für die kleine 150ml Flasche 2,75

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 23.01.2012, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra