Whatsapp Windows Phone 7 Testberichte

Whatsapp-windows-phone-7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlose Kommunikation, kostenlose Bilder versenden etc fürs erste Jahr
  • keine Kosten wie bei der SMS, Videos und Sprachnotizen anhängbar, große Auswahl an Smileys

Nachteile / Kritik

  • Push Benachrichtigungen nicht immer verlässlich, hängt ab und zu
  • könnte noch etwas schneller laufen, WhatsApp bekommt Zugriff aufs Telefonbuch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenlos Messaging leicht gemacht

    Pro:

    Kostenlose Kommunikation, kostenlose Bilder versenden etc fürs erste Jahr

    Kontra:

    Push Benachrichtigungen nicht immer verlässlich, hängt ab und zu

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    Als ich mir im vor einigen Monaten mein Smartphone zulegte, wurde mir von einigen Freunden die App "Whatsapp" ans Herz gelegt. Leider gab es diese App noch nicht und ich musste meine lieben Freunde enttäuschen und meine Handy jede Menge doofer Worte einstecken.
    Doch mit dem sogenannten Mango Update ( Ich berichtete am 20.12 darüber ) wurden ganz neue Möglichkeiten frei, was den Appmarkt und die Appentwicklung anging. Da ich fieberhaft auf das Mango Update wartete und eigentlich täglich in den News nachguckte, wann das Update nun endlich erschien, fand ich auch die Mitteilung, das Whatspp nun bald erscheinen soll, vorrazsgesetzt, man hat das Mango

    Kommentare & Bewertungen

    • Chipetto

      Chipetto, 18.10.2013, 12:39 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      sehr Hilfreich

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • KoRnchick

      KoRnchick, 09.02.2012, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße!

    • Lucky130

      Lucky130, 09.02.2012, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab leider keine Ahnung davon...:-)