Dresdner Essenz Dreckspatz Bad Freu Dich Testberichte

Dresdner-essenz-dreckspatz-bad-freu-dich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, man fühlt sich entspannt und erholt
  • macht müde Kinder munter, Reinigung
  • Duft, Farbe, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Schaumbildung nur gering
  • fehlender Schaum
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht kleine dreckspatzen wieder munter

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht müde Kinder munter, Reinigung

    Kontra:

    fehlender Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Große hatte nun Wettkampf beim Turnerjugendtreffen. Dafür sind sie Freitag am Abend zum Wettkampfort gefahren und erst am Sonntag Vormittag wieder zurück gekommen. Übernachtet haben die Kinder im Schulzentrum. Insgesamt gab es über 1000 Teilnehmer. Da kann sich sicherlich jeder vorstellen, wie dort die Situation in den wenigen Waschräumen war. Hygiene war deshalb nur halbherzig möglich und wir waren schon froh, dass so kleine Kinder doch nicht so schwitzen wie große.
    Als sie dann wieder daheim war, hab ich erstmal schnell die Badewanne eingelassen um eine Generalreinigung vor zunehmen. Natürlich kam auch ein gut duftender Badezusatz mit rein.
    Dabei handelte es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • check_ass

      check_ass, 19.02.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, schönen SonntagAbend noch PS: freue mich über jede Gegenlesung

    • anonym

      anonym, 15.02.2012, 03:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • kaez11

      kaez11, 02.02.2012, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG kaez11

    • anonym

      anonym, 31.01.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus