Dresdner Essenz Dreckspatz Bad Freu Dich Testberichte

Dresdner-essenz-dreckspatz-bad-freu-dich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, man fühlt sich entspannt und erholt
  • macht müde Kinder munter, Reinigung
  • Duft, Farbe, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Schaumbildung nur gering
  • fehlender Schaum
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht Freude beim Baden

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Farbe, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Freu Dich
    Dresdner Essenz

    Hallo, ich möchte euch heute einmal gern einen Badezusatz meiner Tochter vorstellen. Diesen benutzt sie eigentlich schon recht lange und wir kaufen diesen auch immer wieder neu. Deshalb dachte ich mir grade in einer ruhigen Minute, ich muss euch doch mal darüber berichten. Wie wir diesen Badezusatz nur beurteilen, das werde ich euch nun berichten. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und bitte auch Bewerten von meinem neuen Testbericht.

    Preis
    Im Kaufland zahlen wir immer 1,25 Euro für eine Packung. Der Preis ist zwar hoch aber da Marie diesen Badezusatz mag bekommt sie Ihn auch.

    Inhaltstoffe
    Meersalz, Kreide,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.09.2012, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2012, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 27.09.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • ~ Dresdner Essenz: Dreckspatz Bad Freu Dich ~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, man fühlt sich entspannt und erholt

    Kontra:

    Schaumbildung nur gering

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bade grundsätzlich zu jeder Jahreszeit gerne und so habe ich diesmal einen neuen Badezusatz ausprobiert, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um den Badezusatz "Dreckspatz Bad Freu Dich" der Marke "Dresdner Essenz".


    *** Hersteller ***

    Li-il GmbH
    D-01139 Dresden


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    „Rot steht für Vitalität und Lebensfreude. Es erregt Aufmerksamkeit, steht für Vitalität und Energie, Liebe und Leidenschaft. Rot wirkt stimulierend, öffnet das Herz, weckt unsere inneren Kräfte. Der balsamisch wirkende Rosen- und Vanilleduft

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.10.2012, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • GinFix

      GinFix, 10.02.2012, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruss ganz Fix, Gin

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2012, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • tina08

      tina08, 31.01.2012, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina