Ritter Sport Ritter Sport Kakaosplitter Testberichte

Ritter-sport-ritter-sport-kakaosplitter
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • weiße Splitter (Schale?), geschmacksneutral, Frühling - Wo?

Tests und Erfahrungsberichte

  • --- Ritter, bleib' bei Deinen Leisten! ---

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mehr durch Zufall als durch Absicht bin ich bei LIDL auf ein neues Produkt aus dem Hause Ritter gestoßen. Normalerweise haben wir eher selten Schokolade im Hause und wenn, ja, dann sollte der Schuster lieber bei seinen Leisten bleiben, denn meist haben wir mit sämtlichen "neuen" Schokoladen, irgendwelchen Gechmack- Kreationen eher schlechte als gute Erfahrungen gemacht.

    Mittlerweile ist es dann so, dass die Hersteller irgendwelche Frühlings- Winter, Schnee- und sonstige Editionen auf den Markt bringen und damit werben. Eine auffällige Verpackung, ein "NEU"- Bumper, hier der Aufdruck "Frühlings- Spezialität" und schon ist die Ritter Sport

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyGaga

      LadyGaga, 30.06.2013, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg, und Gegenlesung erbeten

    • meerifan1

      meerifan1, 30.06.2013, 06:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die fand ich nicht so toll

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 29.06.2013, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • anonym

      anonym, 15.02.2013, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Kakaoschale statt Splitter!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    weiße Splitter (Schale?), geschmacksneutral, Frühling - Wo?

    Empfehlung:

    Nein

    »»» Kaufanreiz

    Schicke Verpackungen wecken immer mein Interesse. Insbesondere dann, wenn der Inhalt auch noch so vielversprechend klingt, wie bei der Ritter Sport Kakaosplitter Variante. Die Sorte stellte ich mir zwar süß, aber sehr schokoladig, zartschmelzend und "aromatisch" vor. Tja, ob die Vorstellung auch der Realität naht? Wir werden es gleich sehen.

    »»» Verpackung

    Anders als auf der Abbildung oben, habe ich links keine Blumenwiese mit einem Schmetterling, sondern ein Karomuster aus gelben, orangefarbenen, blauen und grünen Kästchen, hier und da sind einmal wenige Blumen zu sehen und auch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 22.07.2013, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider nicht gerade fettarm

    • sindimindi

      sindimindi, 28.04.2013, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sorte kenne ich gar nicht...LG, Roland

    • joelovesyou

      joelovesyou, 28.04.2013, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG

    • Anyah

      Anyah, 16.04.2013, 13:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hab sie mir jetzt auch mal gekauft. Danke

  • Schokolaaaaaaaaaaaaaaade hoch 10

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Gestern hat mir meine liebe Mutti, die neue Frühlingsspezialität ,,Ritter Sport Kakaosplitter'' mitgebracht.
    Jeder, der mich kennt weiß, dass ich verrückt nach Schokolade bin und mindestens eine Tafel oder 3 bis 4 Riegel täglich normal bei mir sind. Ich mag vor allem die Ritter Sport Tafeln, weil die recht klein und super für unterwegs geeignet sind. Und jetzt hatte ich die Ehre, die neue Sorte zu probieren. Und hier ist meine Erfahrung:
    Preis

    Normalerweise kosten die Tafeln immer 85 cent, wobei ich die auch schon in einigen Läden für 89 cent gesehen habe. Wenn man Glück hat, gibt es die sogar im Angebot. Wobei ich eigentlich nicht von Glück reden

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 05.02.2012, 00:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße KATJA...

    • anonym

      anonym, 04.02.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • titus01

      titus01, 02.02.2012, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.01.2012, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..