Colgate Sensation White GoPure Testberichte

Colgate-sensation-white-gopure
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, saubere Zähne, schicke Farbe

Nachteile / Kritik

  • keine weißeren Zähne in 14 Tagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Giftgrüne Zahncreme~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Colgate Sensation White Go Pure Zahngel~'''

    Bei Zahncremes verwende ich eigentlich am Liebsten, und das seit Jahren, diese ganzen Kräuterzahncremes.
    Vor einiger Zeit aber habe ich vermehrt immer mal wieder die ein oder andere Minzzahncreme getestet.
    Viele davon waren von Colgate, da hatte ich die 2 Max Fresh Sorten (Original und die mit White-Effect) probiert und beim letztem Einkauf entschied ich mich, auch die Sorte 'Go Pure' Zahncreme-Gel zu probieren, weniger wegen des versprochenen Weißeffektes, sondern wegen der Aufschrift 'Go pure', da ich Wert darauf lege, das eine Zahncreme wirklich ein frisches Gefühl im Mund

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.02.2012, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2012, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen schönen abend

    • anonym

      anonym, 02.02.2012, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Vorstellung - Saludos Negerle

    • tina08

      tina08, 02.02.2012, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina