mytopdeals.net Testberichte

Screenshot-topdeals
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mytopdeals App

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mytopdeals App

    Systemvorraussetzung :

    Kompatibel mit iPhone, iPod touch und i Pad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
    Größe: 3.3 MB
    Sprache: Deutsch
    Preis: kostenlos

    Zum App:

    Eine Freundin hat mir dieses App empfohlen und da ich Neugierig wurde habe ich mir dieses im App Store kostenlos geladen. Die Installation geht sehr einfach genauso wie die Handhabung.
    Man startet das App in dem man auf das App drückt.

    Meine Meinung :

    Bei diesen App verpasst man laut Hersteller kein Schnäppchen mehr. Jeden Tag werden neue Top Deals vorgestellt aus allen erdenklichen Bereichen. Darunter findet man auch
  • topdeals-ein wahres Schnäppchen

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Tag an alle meine Leser,

    Heute möchte ich euch eine Handy-App vorstellen, die ich selber nutze. Hierbei handelt es sich um die App ’’’Topdeals’’’, die auch im Internet unter www.mytopdeals.net erreichbar ist.

    Auf diese App bin ich beim Durchstöbern des Androidmarktes gestoßen und dachte mir, installierst de mal, kann ja nicht schaden. Hauptgrund für diese Entscheidung war, dass damit geworben wurde, über Schnäppchen auf dem Laufenden gehalten zu werden. Aber zunächst einmal zur Aufmachung der App:

    ’’’***App-Button***’’’

    Der App-Button sieht aus wie ein Preisschild in beiger Farbe. Darauf ist ein grünes Schweinchen abgebildet ,