Essence Vampire's Love Lipstain Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, interessante Farbe, Design, Haltbarkeit, Pinsel, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Auftrag, keine Alltagsfarbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • extrem haltbare Lippenfarbe, manchmal haltbarer als gewuenscht...

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Vampire's Love Limited Edition - auf den Vampirzug musste nun natürlich auch die Kosmetikindutstrie aufspringen und eine Limited Edition herausbringen, die das Thema aufgreift - dunkel, mysteriös, unnahbar und gleichzeitig anziehend und mit einem Hauch Erotik und Wagnis.

    Das Label essende ist bekannt dafür, neue Trends schnell und gezielt aufzugreifen und umzusetzen, so auch hier; es werden sogar zwei Trends vereint, zum einen die Affinität zum Thema Vampire und zum anderen die Neuheit der Lipstains aus den USA.
    Dort bereits von Covergirl und ähnlichen Trendlabels erfolgreich umgesetzt und vermarktet, springt nun auch essence auf den Zug der WIRKLICH lang haftenden und

    Kommentare & Bewertungen

    • lenovi3

      lenovi3, 14.06.2012, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Andrea!

    • XXLALF

      XXLALF, 14.06.2012, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • bloody mary

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, interessante Farbe, Design, Haltbarkeit, Pinsel, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    Auftrag, keine Alltagsfarbe

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute ein Erfahrungsbericht über den Lipstain 01 Bloody Mary aus der Vampire´s Love Trend Edition von Essence.


    ===Kaufanreiz:===

    Das Produkt habe ich zu Weihnachten bekommen. Es ist ein Lipstain aus einer Limited Edition vom Ende des letzten Jahres.

    Ich selber hätte mir nichts aus der LE gakauft, weil ich mit Vampiren und so nichts anfangen kann und mich die Produkte auch nicht angesprochen haben.


    ===Preis und Inhalt:===

    In der Tube sind 8,5 ml. Der Preis liegt bei ca. 1,95 €


    ===Wo erhältlich?===

    Essence Produkte findet man bei Dm, Budni, Rossmann, Müller oder

    Produktfotos & Videos

    Liptstain-essence-bloody-mary
    liptstain essence bloody mary von Sush
    am 22.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2012, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • pinna

      pinna, 29.02.2012, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg..

    • titus01

      titus01, 28.02.2012, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

    • anonym

      anonym, 27.02.2012, 04:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag