Demak - up Sensitive Silk Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Wirkung, sehr weich, fusseln nicht
  • weiche Oberfläche, geruchsneutral, fusselt nicht, verträglich, ergiebig, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Demak Up

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, sehr weich, fusseln nicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Was Frau sich ins Gesicht schmiert oder auf die Nägel, muss ja auch irgendwie wieder runter. Ich benutze dafür Wattepads, denn damit geht es immer am einfachsten. Meine waren mal wieder leer und so griff ich dieses mal zu den Demak Up Sensitive Silk Abschminkpads.

    === Der Preis ===

    In der Rolle befinde72 dieser Pads und dafür habe ich bei Rossmann 0,99 Allerdings waren sie gerade im Angebot.

    === Der Hersteller ===

    Georgia-Pacific
    www.demakup.com

    Merz Consumer Care GmbH
    Postfach 11 13 53
    60048 Frankfurt

    === Die Informationen des Herstellers ===

    DEMAK'UP

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 25.06.2013, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • Little-Peach

      Little-Peach, 25.06.2013, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -:I:-__SH & LG :)__-:I:-

    • katjafranke

      katjafranke, 25.06.2013, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • sanfte Wattepads

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche Oberfläche, geruchsneutral, fusselt nicht, verträglich, ergiebig, Preis

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Von Demak Up habe ich mir die Sorte Sensitive Silk geholt.

    Verpackung

    Die Wattepads sind in eine Plastikfolie eingeschweißt. Diese kann man an zwei Seiten durch eine Perforation leicht öffnen und so die Wattepads gut entnehmen. Eine Öffnung entsteht so unten und ist praktisch, wenn man die ganze Packung in der Schublade aufbewahrt. Durch eine Kordel kann man die Packung aber auch aufhängen und hat vomHersteller die Möglichkeit bei der Kordel die Packung aufzumachen, damit die Pads unten nicht herausrutschen.

    Text von der Verpackung:

    Demak Up
    Sensitive Silk
    Aloe Vera + Silk Protein

    Nicht

     


    Inhalt und Preis

    Die Packung enthält 72 Wattepads und kostete bei Kaufland 1,49 Euro.

    Hersteller-Daten

    Georgia-Pacificwww.demakup.comMerz Consumer Care GmbH
    Postfach 11 13 53
    60048 Frankfurt

    Aussehen und Geruch

    Die Wattepads sind weiß, weich und haben eine runde, flache Form. Sie sind ungefähr 6 cm im Durchmesser groß. Im trockenen Zustand sind sie nur 3 mm dick. Die Seiten sind unterschiedlich in der Struktur. Beide Seiten sind weich, aber die eine Seite ist komplett glatt und ist so perfekt geeignet um das Gesicht allgemein mit Gesichtswasser zu reinigen ohne die Poren zu stark zu beanspruchen. Die andere Seite hat eine leichte Struktur. Dadurch ist diese Seite sehr gut um zum Beispiel Mascara zu entfernen.Der Geruch der Wattepads ist recht neutral. Es ist einfach nur ein nichtssagender Baumwoll-Stoffgeruch.

    Meine Meinung und Fazit


    Meistens benutze ich die Wattepads am Morgen um das Gesicht mit Gesichtswasser zu reinigen. Wenn ich weggehe benutze ich auch mal Mascara und entferne dieses dann auch mit den Wattepads. Beides funktioniert mit dieser Sorte gut. Allerdings ist die Struktur nicht so stark, dass Mascara leicht zu entfernen wäre. Man muss schon einige Zeit über die Augen fahren. Das ist aber nicht so schlimm, da die Oberfläche der Wattepads im Vergleich zu anderen Sorten wirklich sehr weich ist und die Haut wird nicht angegriffen. Für die Reinigung mit Gesichtswasser finde ich die Wattepads optimal. Die weiche Oberfläche ist hier ausgezeichnet und es lösen sich keine Stofffussel bei der Anwendung. Die Poren werden gut und gründlich gereinigt und nicht zusätzlich verstopft. Man merkt an den Schmutz den man nach der Reinigung des Gesichts noch zusätzlich mit dem Gesichtswasser und den Wattepads aus den Poren löst, dass die Wattepads nötig sind. Die Wattepads nehmen das Gesichtswasser sehr gut auf, geben die Feuchtigkeit aber auch in der richtigen Dosierung wieder an die Haut ab. Die Finger werden dabei nicht feucht. Die Wattepads nehmen nicht zuviel Gesichtswasser auf und behalten ihre Struktur. Für die Gesichtswasserreinigung benötige ich nur ein Wattepad für das ganze Gesicht und den Hals. Für das Entfernen von Mascara benötige ich zwischen ein und zwei Wattepads. Auch Make-up kann man der strukturierten Seite gut entfernen. Hier brauche ich dann aber mehr Wattepads. Irgendwie finde ich Reinigungstücher hier sparsamer und besser in der Anwendung. Aber man kann eben auch die Wattepads benutzen, wenn die Reinigungstücher mal leer sind.

    Die Wattepads fusseln wie gesagt nicht und sind auch geruchsneutral. Die Haut wird nicht gereizt und schonend gereinigt. Die Verträglichkeit ist sehr gut, da die Oberfläche sehr weich ist.

    Den Preis für die 72 Wattepads finde ich nicht hoch. Die Packung ist allerdings größer als normal. Es ist angegeben, dass 20 % mehr enthalten ist. Die Qualität der einzelnen Wattepads ist vom ersten bis zum letzten sehr gut. Die Packung reicht mir recht lange, da ich meistens nur ein Wattepad auf einmal benötige. Für die Gesichtsreinigung mit Gesichtswasser reicht mir ein Pad. Für das Entfernen von Make-up oder Mascara reichen mir ein bis zwei Wattepads.

    Die Demak Up Wattepad Sensitive Silk sind wirklich zum Kauf zu empfehlen. Sie haben eine sehr weiche Oberfläche. Für die Anwendung hat man zwei unterschiedliche Seiten zur Verfügung. Eine glatte um eine Gesichtswasserreinigung vornehmen zu können und eine Seite mit Struktur für die Entfernung von Make-up und Mascara. Die Wattepads sind geruchsneutral und fusseln nicht. Die Haut wird nicht angegriffen, da die Oberfläche weich wie Seide ist. Die Packung hält recht lange. Der Preis ist nicht hoch. Von mir gibt es die volle Wertung von 5 Sternen.

    Produktfotos & Videos

    Demak-up-sensitive01
    Demak up Sensitive01 von anonym
    am 30.12.2012
    Demak-up-sensitive02
    Demak up Sensitive02 von anonym
    am 30.12.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 23.01.2015, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Janne0033

      Janne0033, 02.02.2013, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima und weiter so

    • allegra1805

      allegra1805, 07.01.2013, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG

    • Jack100

      Jack100, 04.01.2013, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

  • Für sensible Haut

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,

    hier meine Meinung über die Sensitve Silk Wattepads von Demak Up.


    Kaufanreiz:

    Ich benutze schon seit Jahren die Wattepads von Demak Up, weil sie eine sehr gute Qualität haben und ihr Geld einfach wert sind. Vor kurzem habe ich die Sensitive Version entdeckt und habe sie sofort mitgenommen. Hauptsächlich für das Entfernen von meinem Augenmakeup.


    Preis und Inhalt:

    60 Wattepads kosten ca. 1,50 Euro.


    Wo erhältlich?:

    in Drogerien
    Edeka


    Hersteller:

    GEORGIA PACIFIC France
    11, route industrielle
    68 320 Kunheim
    www.

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 26.07.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße sendet dir KATJA

    • misscindy

      misscindy, 18.03.2012, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2012, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • pinna

      pinna, 29.02.2012, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg..