Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält ihr Versprechen, riecht angenehm, wirkt super, ist sehr ergiebig
  • zieht schnelle ein, fettet nicht, gutes Hautgefühl
  • Geruch, Preis-Leistung
  • Ein tolles Produkt das mich nicht enttäuscht hat, wirkt, riecht gut und passt zu meinem Hauttyp
  • Wirkung, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • vielleicht der Preis
  • Unverträglichkeit
  • Eigentlich nichts
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Danimaus sagt zu Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten porenverfeinernde Pflege

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Ich kann es kaum glauben...habe endlich eine Creme gefunden die meine Mischhaut optimal versorgt.
    Wie in der Werbung versprochen verfeinert die creme Poren und Hautbild sofort.
    Kein Glänzen über viele Stunden. Keine Unreinheiten oder Unverträglichkeiten.
    Viele andere Produkte waren zu reichhaltig und meine Haut glänzte bereits nach weniger als einer Stunde...Unreinheiten usw.
  • Quackys Q 10 Test

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Konsistenz

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich in den letzten Tagen getestet habe. Ich hatte einige 1,5 ml Produktproben einer Nivea Q 10 Creme ,welche ich ausgiebig getestet habe.

    ==Produktbezeichnung==

    Nivea Q 10 Anti Falten für Mischhaut- Porenverfeinernde Pflege LSF 15

    ==Hersteller==

    Beiersdorf

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Der 50 ml Tiegel kostet je nach Anbieter zwischen 9 und 12 €. Was ich erst einmal als etwas teuer empfinde .

    ==Herstellerangaben==

    Wünschen Sie sich glattere Haut und ein verfeinertes Hautbild? Die NIVEA® Q10

    Produktfotos & Videos

    Nivea-q-10
    Nivea Q 10 von anonym
    am 02.06.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 25.06.2013, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

    • knuddelfire

      knuddelfire, 20.06.2013, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend LG

    • anonym

      anonym, 05.06.2013, 04:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 04.06.2013, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • Wenn da nicht die bösen Wimmerl wäre

    3
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Geruch, Preis-Leistung

    Kontra:

    Unverträglichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leute!
    Und wieder einmal geht es in einem Bericht um ein Hautpflege-Produkt, Frau kann schließlich nicht genügend zu Hause haben.

    Ich habe diese Creme unabsichtlich gekauft, aufgemacht und mir dann gedacht – so, jetzt brauchen wir sie auf, auch wenn es eine Anti-Falten Creme ist und ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal 30 Jahre alt war.

    +++Verpackung & Preis+++

    Wie fast immer bei Nivea ist die Creme in einen Porzellan Tiegel verpackt, der Drehverschluss ist in einem hellen Türkis gehalten. Das Ganze steckt beim Kauf dann noch in einer Karton-Verpackung, also eigentlich recht umweltfreundlich.

    Diese wirbt mit Begriffen bzw. Slogans

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 15.08.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und guter Erstbericht: Herzlich willkommen!

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2012, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • goat

      goat, 15.08.2012, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 14.08.2012, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • Ich hab mich überzeugen lassen und werd zur treuen Seele

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ein tolles Produkt das mich nicht enttäuscht hat, wirkt, riecht gut und passt zu meinem Hauttyp

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesegemeinde,
    Freundin Trendlounge hat wieder ein wunderbares Projekt und ich hab mich beworben und bin auch direkt mit dabei. Bei welchem Projekt? Es gibt seit Februar ein innovatives Produkt das sich Nivea Visage Q10 mit Keratin schimpft. Jetzt denken viele Nivea Nutzer dass es diese Serie ja doch schon länger im Angebot gibt. Aber das an Besondere an der Creme ist das sie endlich einmal für Mischhaut geeignet ist. Das Produkt kam bei mir an, als diese Creme noch nicht im Handel erwerbbar war. einem schönen Test teilnehmen. Und zwar ging es in dem Test um ein Produkt aus dem Hause Nivea.
    Der Inhalt des Testpakets das zügig bei mir zuhause ankam:
    Zum Testen waren

    Kommentare & Bewertungen

    • DMaster89

      DMaster89, 01.03.2012, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... LG Daniel

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 01.03.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • Lucky130

      Lucky130, 01.03.2012, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

    • XXLALF

      XXLALF, 01.03.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

  • die "Alte" hat mich bereits überzeugt, die "neue" wird meine "Neue"

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    zieht schnelle ein, fettet nicht, gutes Hautgefühl

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine neue Gesichtscreme Nivea Visage Q10 Anti Falten plus Kreatin Porenverfeinernde Pflege vorstellen.

    Kaufanreiz

    Ich bin mal wieder in der glücklichen Situation an einem Test teilzunehmen. Diesmal wird bei der “freundin Trend Lounge” die brandneue Anti Falten Creme porenverfeinernde Pflege von Nivea Visage getestet. Da ich bereits die bisherige Anti-Falten Pflege von Nivea Visage benutzte, kam der Test für mich genau richtig. Ich teste die Creme mittlerweile seit ca. 3 Wochen und will euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

    Produkt und Preis

    Es handelt sich um eine hellgrüne oder besser gesagt

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 05.09.2012, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würd mich mal wieder über Gegenlesungen freuen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.02.2012, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 24.02.2012, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Walter1974

      Walter1974, 24.02.2012, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gefällt mir sehr gut, freu mich auf Gegenlesung

  • Endlich eine tolle Creme für Mischhaut!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hält ihr Versprechen, riecht angenehm, wirkt super, ist sehr ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich durfte als eine von 1500 freundin-Trendlounge-Mitgliedern die neue Revolution von NIVEA testen:
    Die neue NIVEA Visage Q10 plus Anti-Falten-Creme mit porenverfeinernden Pflege für Mischhaut.

    Info von NIVEA:
    Anti-Falten-Pflege für die Mischhaut
    Was Frauen mit Mischhaut wünschen, ist eine Anti-Falten-Pflege für Mischhaut, die ihre erweiterten Poren verfeinert und ausreichend Feuchtigkeit spendet – aber auch Falten wirksam vorbeugt und mindert.

    Die Innovation von NIVEA VISAGE
    Die neue NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege bietet Anti-Aging-Pflege abgestimmt auf alle Bedürfnisse von Mischhaut. Die innovative Formel mit Q10,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 23.02.2012, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

    • Lale

      Lale, 22.02.2012, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 22.02.2012, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Colly24

      Colly24, 22.02.2012, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie versprochen, mir entgeht nix, alles wird bewertet, ich hoffe du bist auch so fleissig? es grüsst Colly24