Bahlsen Hit Minis Testberichte

Bahlsen-hit-minis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Suchtfaktor/Knusprig und knackiger Keks/Milchcreme - Füllung/Mundgerecht/Einfach Lecker
  • Geschmack wenn man Kekse mag

Nachteile / Kritik

  • Bin kein Keks Fan aber finde sie gut : - ) / Geschmack könnte intensiver sein/Vorsicht Krümelgefahr
  • Geschmack wenn man sich auf die Milchcremefüllung gefreut hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kekse wirklich nur Kekse!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack wenn man Kekse mag

    Kontra:

    Geschmack wenn man sich auf die Milchcremefüllung gefreut hat

    Empfehlung:

    Ja

    Hit Mini

    Bahlsen
    Hallo, ich möchte euch heute einmal ein paar Kekse vorstellen, welche Marie momentan isst. Diese hat sie beim letzten Einkauf im Netto entdeckt und wollte sie mitnehmen. Da Mama ja nicht so ist konnte sie die Kekse mitnehmen. Einige hat sie nun auch schon probiert und auch ich habe das mal gekostet. Nun möchte ich euch gerne einmal über die Erfahrungen damit berichten. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und bitte auch Bewerten von meinem neuen Testbericht.

    Preis


    Im Netto hat so eine Packung 0,59 Euro gekostet. In einer Packung sind 20 kleine Kekse drinnen, da ist der Preis wie ich finde doch recht

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Baby1

      Baby1, 28.10.2012, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 28.10.2012, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sirikit06

      sirikit06, 27.10.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Rest-WE! LG

  • Die Minis nenne ich mal Mundgerecht :-)

    Pro:

    Suchtfaktor/Knusprig und knackiger Keks/Milchcreme - Füllung/Mundgerecht/Einfach Lecker

    Kontra:

    Bin kein Keks Fan aber finde sie gut : - ) / Geschmack könnte intensiver sein/Vorsicht Krümelgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Ich war ja Ende letzten Jahres beim Bahlsen Werksverkauf in Aachen und dabei habe ich unter anderem auch sehr günstig die Hit Minis mitgenommen. Heute also meine Erfahrungen zu diesen Keksen, mit Milchcremefüllung!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Bahlsen
    30001 Hannover

    www.bahlsen.com
    Bahlsen - Genuss seit 1889
    Hergestellt in Polen

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------------

    0,60 Euro beim Werksverkauf von Bahlsen in Aachen :-)
    Inhalt 130 Gramm
    Haltbar ca. ein halbes Jahr lang
    Keks mit

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 24.02.2012, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • pidimaus2

      pidimaus2, 24.02.2012, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße pidimaus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 24.02.2012, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.02.2012, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967