Wagner Big Pizza Beef Jalapeños Nacho Cheese Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Mischung aus scharfen Jalapeños und roten Zwiebeln und würzigem Hackfleisch und Käse
  • Boden, Knusprig, Geschmackvoll
  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Zutaten drauf.

Nachteile / Kritik

  • Nicht jeder mag es scharf, dazu sehr gehaltvoll
  • Preis, wenig Nacho - Chees
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Big Pizza für Big Genießer

    Pro:

    Boden, Knusprig, Geschmackvoll

    Kontra:

    Preis, wenig Nacho - Chees

    Empfehlung:

    Ja

    »»» Kaufanreiz
    Kaum in Deutschland angekommen, werde ich irgendwie von neuen Sorten, anderen Marken und Co. fast überschüttet. So erging es mir auch beim guten, wen auch teuren Kaisers hier um die Ecke. Eigentlich mache ich mir ja meine Pizza lieber selber. Da weiß ich, dass es schmeckt und nur Zutaten drauf sind, die ich möchte. Allerdings ist es derzeit ein wenig hektisch und es herrscht chronischer Zeitmangel, weshalb ich in die Tiefkühlabteilung des besagten Ladens ging und wo ich auf die "Big Pizza" gestoßen bin. Bereits als Hawaii-Sorte bekannt, lächelte mich die Kombination aus Beef, Nacho und Cheese derart an, dass ich sie mitnehmen musste. Gute Entscheidung?

    Kommentare & Bewertungen

    • karoline0815

      karoline0815, 26.10.2012, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unglaublich wieviel man über eine pizza schreiben kann :)

    • Lenni26

      Lenni26, 18.10.2012, 01:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse berichtet...bw...LG

    • Lale

      Lale, 17.10.2012, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 16.10.2012, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG