Color Splash App Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält das was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • auf englisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Könnte leichter zu bedienen sein! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mittlerweile ist es ja zu einem richtigen Trend geworden, BIlder größtenteils grau einzufärben und nur eine bestimmte Stelle, die man betonen will, in der ursprünglichen Farbe zu belassen. Das kann man sicherlich aufwendig mit Photoshop erledigen, aber auch dafür gibt es eine App, die einem die Arbeit abnehmen kann. Die Rede ist von der
    COlorsplash App f iPhone

    die man derzeit im iTunes Store zum günstigen Preis von 0,79€ erwerben kann. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, meine aber, ich habe diese App damals gekauft, als es sie im Zuge einer Sonderaktion kostenlos gab. Die Erfahrungen mit der App sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
    Die App
    Wie bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 27.02.2012, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Luna2010

      Luna2010, 27.02.2012, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen Montag und eine tolle Restwoche. Wir lesen uns die Woche sicherlich noch öfters