radio.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Sender, übersichtlich aufgebaut, läuft flüssig, kostenlos

Nachteile / Kritik

  • Stoppen der Musik etwas verzögert, bei Neustart wird automatisch der letzte Sender gespielt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Musikapp

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    viele Sender, übersichtlich aufgebaut, läuft flüssig, kostenlos

    Kontra:

    Stoppen der Musik etwas verzögert, bei Neustart wird automatisch der letzte Sender gespielt

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Musikapp auf dem Handy, die App vom Anbieter radio.de. Dieser war mir schon durch die Internetseite bekannt, weil ich dort schonmal ein paar Sender gehört hatte. Wegen der recht guten Bewertungen habe ich sie mir dann mal installiert. Die App ist konstenlos erhältlich für Windows Phone (welche ich benutze), Android, iPhone, iPad und das HP TouchPad (webOS).
    Laut Aussage auf der Homepage der Firma ist radio.de mit 5,1 Millionen Aufrufen im Monat die größte Radio-Website in Deutschland. Mehr als 7.000 deutsche und internationale Sender, Webradios und Podcasts sollen verfügbar sein. Es sollte also für jeden etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.03.2013, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 03.03.2013, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Susy

    • knuddelfire

      knuddelfire, 03.03.2013, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Sonntag LG

    • monagirl

      monagirl, 03.03.2013, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona