Clinique Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Positive Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clinique - Moisture Surge Intense

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Schon im letzten Jahr beim Clinique Event in Berlin hatte ich in meinem Goddie-Bag die Moisture Surge Creme, die ich ein paar Mal verwendet habe und auch sehr mochte. Als dann im Januar diesen Jahres die Moisture Surge Intense auf den Markt kam, erhielt ich sie ebenfalls von Clinique. Mit der Moisture Surge habe ich dann einen lieben Menschen ein Geschenk gemacht und ein paar Monate später mit der "Intense-Variante" angefangen. Da ich den Tiegel jetzt glatt schon geleert habe, wird eine Review fällig.

    -------- Allgemeines ---------

    °°°Preis
    Die Clinique Moisture Surge Intense gibt es bei Douglas, online direkt bei Clinique und in Parfümerien, die Clinique Produkte

    Produktfotos & Videos

    Clinique-moisture-surge-intense
    Clinique Moisture Surge Intense von anonym
    am 27.09.2012
    Clinique-moisture-surge-intense
    Clinique Moisture Surge Intense von anonym
    am 27.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 06.11.2012, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Dienstagabend LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.09.2012, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee....

    • katjafranke

      katjafranke, 28.09.2012, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2012, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • > Liebe Männer …

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Positive Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    … da mein Kosmetik-Bericht kaum euer Interesse weckt, mögt ihr trotzdem bedenken, dass manch einer bestimmt sein Auto genauso liebevoll pflegt und hegt!
    Dasselbe mache ich - auch mit viel Freude - mit meiner Haut, und diejenige verwöhne ich gerne mit sehr guter Ware. Da ich Qualität in jeglicher Hinsicht bevorzuge, wird es oft teuer, doch meine Teuerste ist es mir wert!

    Als sehr “wertvoll” erachte ich auch, dass ich erfreulicherweise oft gute Prozente bekomme auf den Verkaufspreis, und weitere Optionen sind für mich Einkäufe in Konstanz. Wie so vieles eben auch die Kosmetikprodukte sind doch erheblich günstiger als in der Schweiz, nebst meinem Gefallen an dieser hübschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2012, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • catmum68

      catmum68, 12.08.2012, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • logo6600

      logo6600, 29.06.2012, 06:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei dem Preis muss ich doch ein wenig schlucken

    • misscindy

      misscindy, 28.03.2012, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia