Meridol Halitosis Zungenreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ok

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braucht man nicht

    Pro:

    ok

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Es gibt Dinge im Leben die ich nicht kaufen würde, darunter zählt auch dieser Zungenreiniger, den ich mit anderen Meridol Produkte testen dufte. DM hatte mich zufällig ausgewählt und ich war hier auf die Reinigung meiner Zunge richtig gespannt. Sicher sollten Bakterien im Mund gemindert werden, doch machen solche spezielle Dinge, nicht empfindsamer ? Finde ich zumindest und teste es gerne, kaufe es aber weiterhin nicht.




    ==Meridol Halitosis Zungenreiniger==
    Dies bekommt man in unterschiedliche Drogerie Märkte und auch Apotheken, kostet um die drei Euro und ausgestattet natürlich mit dem speziellen Reinigungsgel für Zähne und Zunge, gibt es den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.11.2012, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • debbi87

      debbi87, 18.11.2012, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch wünscht debbi!

    • morla

      morla, 18.11.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.11.2012, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967