Axe Final Edition 2012 Duschgel Testberichte

Axe-final-edition-2012-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Duftdauer, Pflegewirkung, Verpackung, Ergiebigkeit
  • Hammerduft, einfach alles genial
  • Duft, Reinigungswirkung, Ergiebigkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rexel92 sagt zu Axe Final Edition 2012 Duschgel

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    Man kann es weiter empfehlen ,denn die Mädels stehen drauf ,wenn man so gut riecht . Nur der Preis ist es für mich zu teuer . Sehr gut :) .
  • hendo sagt zu Axe Final Edition 2012 Duschgel

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    ==Hallo Liebe Leser ==

    Heute möchte ich euch ein Duschgel von Axe vorstellen. Es war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Sie mag es nämlich wenn ich gut Dufte. Duschgels gibt ja sehr viele Sorten von Axe, hier in diesem Bericht geht's es um " AXE" 2012 Final Edition. Ob man das wirklich das Finale ist von Axe, ich weiß es nicht.


    === Kaufgrund und Preis, Verpackung===

    Gekauft hat es meine Frau im Kaufland Dresden für 2,69 Euro. Das habe ich sie gefragt. Der Grund des Kaufes war die Marke " AXE", aber auch die schöne Verpackung. Diese wirkt sehr schön auf den Käufer, dass soll sie ja sicher auch. Axe Duschgel ist jeden Mann bekannt und wird auch von

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 10.02.2013, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! Freue mich auf Gegenlesungen :)

    • XXLALF

      XXLALF, 10.02.2013, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe grüße

    • knuddelfire

      knuddelfire, 10.02.2013, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Sonntag LG

    • katjafranke

      katjafranke, 10.02.2013, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • Der Duft für 2012

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Reinigungswirkung, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich Euch gerne mein neues Duschgel vorstellen. Dabei handelt es sich wie oben beschrieben um die 2012 Final Edition von AXE.
    Vorwort

    Neugierig schlenderte ich mal wieder am Duschgel Regal vorbei. Dabei fiel mir was neues auf was es gleich zu beschnuppern galt. Also *klick* auf das Ding und *tief einatmen* ... ... ... das brauchte Zeit zum wirken ... ... ... noch mal eben schnell schnuppern. "Hey Basti, wenn Du das mitnehmen willst dann machs!" Frauchen sprach ein Machtwort. Und weil ich den Duft so faszinierend fand nahm ich die 250ml Packung Duschgel also mit. Zuhause wanderte das gute Stück dann erstmal in die Dusche. Hübsch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 18.07.2012, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2012, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 18.07.2012, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg

  • Axe Final Edition 2012 :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hammerduft, einfach alles genial

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Wie ja schon viele von Euch wissen, stehe ich voll auf die Produkte von Axe. Ob es nun mein Schatzi benutzt oder ich selbst, ich liebe den Duft einfach. Bei Rossmann entdeckte ich mal wieder was neues von Axe und zwar das Duschgel Axe Final Edition 2012. Kurzer Schnuppertest, den ich mir eigentlich hätte sparen können, und schwupps... nun steht es bei mir im Bad.

    Der Preis

    Für die Flasche mit 250 ml habe ich bei Rossmann 1,99 Euro bezahlt. Das ist ein normaler Preis für die Axe Produkte und für mich geht das in Ordnung.

    Der Hersteller

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.05.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 30.04.2012, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • ChrisS91

      ChrisS91, 30.04.2012, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 30.04.2012, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone

  • Mein Duschbad 2012 !

    Pro:

    Duft, Duftdauer, Pflegewirkung, Verpackung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt + Preis.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Die 250 ml Flasche konnte ich gestern für günstige 1,69 € bei Kaufland erwerben. Normalpreis ist 1,99 € was ich auch noch für OK empfinde.



    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    Unilever Deutschland GmbH
    Dammtorwall 15
    20355 Hamburg
    www.unilever.com


    Verpackung

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Abgefüllt wurde das Duschgel in der typischen, hohen und schmalen Axe - Kunststoffflasche. Die Flasche ist schwarz gehalten. Der schwarze Steckdeckel besitzt eine leicht dreieckige Klappe. Drückt man diese etwas herunter, erhebt sich die andere Seite der Klappe und gibt die Dosieröffnung frei.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.03.2012, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 07.03.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Katja.

    • XXLALF

      XXLALF, 07.03.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.03.2012, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wünsche dir einen schönen mittwoch