Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche Inhaltsstoffe, Duft, Verträglichkeit, Reinigung, Pflege
  • Alles
  • Duft
  • Ergiebigkeit
  • Pflege
  • Wirkung, Preis, Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach toll

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Duft
    Ergiebigkeit
    Pflege

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich habe schon oft die Produkte von Kneipp verwendet und muss sagen das ich auch diesmal nicht enttäuscht wurde.

    Reinigungswirkung

    Zunächst zur Wirkung. Die Reinigung erfolgt schnell und sauber und es wird ein Gespür der Frische auf dem ganzen Körper hinterlassen.

    Pflegewirkung

    Die Pflegewirkung ist auch sehr gut gewesen. Meine Haut fühlte sich nicht mehr so trocken nach dem Duschen an. Mit anderen Produkten hatte ich jedes Mal nach dem Duschen trockene Haut gehabt und musste noch eine Bodylotion verwenden. Mit dieser Pflegedusche war es nicht nötig eine Körperlotion zu verwenden, da

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.08.2014, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • cranberrytwo

      cranberrytwo, 26.03.2014, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cranberrytwo schickt dir viele grüße

    • geligiraffe

      geligiraffe, 25.03.2014, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • anonym

      anonym, 25.03.2014, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

  • Ich hab gute Laune

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Preis, Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Um meine innere Ruhe wiederzufinden ist oftmals ein Bad oder eine Dusche genau das Richtige. Besonders auf Dienstreisen nutze ich dies sehr gerne, weshalb die Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune 200 ml niemals in meinem Koffer fehlen darf. Ich bin wirklich sehr von diesem Produkt überzeugt und genau aus diesem Grunde möchte ich es euch nun einmal etwas genauer vorstellen und meine persönlichen Eindrücke schildern.

    Der Preis

    Ok zugegeben – Kneipp Produkte haben durchaus ihren Preis, doch wird dieser durch eine sehr gute und hohe Qualität jeweils gerechtfertigt. Auch bei dieser Pflegedusche ist dies der Fall, denn für die 200 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 31.12.2013, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014! LG Melanie

    • bella.17@live.de

      [email protected], 31.12.2013, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • ~Happy Shower~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kneipp Aroma-Pflegedusche 'Gute Laune' mit Maracujaduft

    Kaufanreiz

    Gute Laune, wer braucht sie nicht?
    Ich jedenfalls hätte sie am Liebsten den ganzen Tag oder wenigstens zumindest unter der Dusche.
    Duschgels sind ohnehin eine Leidenschaft von mir, auch wenn ich jetzt im Herbst/Winter eher auf Kuschel- als auf Fruchtdüfte wie Mango/Maracuja ect stehe, wollte ich dieses Duschgel unbedingt probieren, auch weil es eine nette Abwechslung zu meinen diversen Vanille- und Keksdüften ist.
    Ich hatte schon die Sorte 'Lebensfreude' in Gebrauch, welche mich vom Duft her soooo begeistert hat. (ja, die hat wirklich Lebensfreude gebracht :-p )

    Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.10.2012, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Noire

      Noire, 15.10.2012, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf geht es in eine neue Woche

  • Du willst Gute Laune? Geh Duschen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kneipp: Aroma-Pflegedusche Gute Laune Maracuja Grapefruit

    Hersteller:

    Kneipp-Werke

    Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG
    Würzburg Zentrale
    Steinbachtal 43
    D-97082 Würzburg

    www.kneipp.de



    Inhaltsstoffe:

    Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Passiflora Incarnata Seed Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben von dir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Lale

      Lale, 02.09.2012, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sirikit06

      sirikit06, 02.09.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Rest-WE! LG

  • fruchtig-frisch

    Pro:

    natürliche Inhaltsstoffe, Duft, Verträglichkeit, Reinigung, Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leser und Leserinnen ===
    In meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches sich schon seit einiger Zeit unter meiner Dusche befindet. Sicherlich ich habe euch schon viele dieser Produkte vorgestellt, aber die verbrauchen sich ja auch immer so schnell, dass man immer wieder neue Produkte kaufen kann, um sein ein und alles finden zu können. Es handelt sich um eine Aroma- Pflegedusche von Kneipp, die ich in einer meiner letzten Online- Bestellungen mitbestellt habe. Und zwar ist der Überbegriff für diese Pflegedusche „Gute Laune“ und sie ist versetzt mit natürlichen Ölen der Maracuja und der Grapefruit. Eine Grapefruit würde ich „roh“ nie

    Produktfotos & Videos

    Kneipp-gute-laune
    Kneipp Gute Laune von verbatim
    am 10.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.04.2012, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatt du guta g´macht

    • XXLALF

      XXLALF, 10.04.2012, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße