Frosch Pflegeseife Mandelmilch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, Ergiebigkeit
  • reinigt gründlich und sanft, angenehmer Duft, ergiebig, Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • Duft könnte intensiver sein
  • im Winter reicht die Pflegewirkung nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mandelmilch zum Händewaschen

    Pro:

    reinigt gründlich und sanft, angenehmer Duft, ergiebig, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    im Winter reicht die Pflegewirkung nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit der Pflegeseife Granatapfel von Frosch schon so gute Erfahrungen gemacht habe, probierte ich jetzt auch die Pflegeseife Mandelmilch. Hier habe ich mir den Nachfüllpack gekauft, da ich den Spender ja schon hatte.

    Verpackung

    Die Pflegeseife gibt es in zwei Varianten. Zunächst einmal in einer Designflasche, also einem Spender den man an der Oberseite herunter drücken kann um an die Seife zu kommen. Dabei lässt sich der Pumpkopf sehr leicht herunterdrücken. Die Flasche enthält 300 ml und ist milchig-weiß mit einem silbernen Kopf, den man abdrehen kann um die Flasche wieder aufzufüllen. Beim Kauf ist ein Karton mit den ganzen Informationen rund um das Produkt

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-pflegeseife-im-spender
    Das ist die Pflegeseife im Spender. von anonym
    am 06.05.2012
    Der-nachfuellpack
    Der Nachfüllpack. von anonym
    am 06.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.11.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein lieber Gruß von mir

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 18.05.2012, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • xSunnyx

      xSunnyx, 17.05.2012, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 14.05.2012, 07:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • * Mandelmilch *

    Pro:

    Verträglichkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Duft könnte intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Flüssigseife, die ich mir normalerweise aufgrund des hohen Preises nicht einfach so gekauft hätte. Es handelt sich dabei um die Frosch Pflegeseife Mandelmilch.


    Kaufgrund
    -------------------


    Vor einer Weile war ich im dm Drogeriemarkt unterwegs, um nachzuschauen, ob schon wieder neue Produkte und ganz speziell Weihnachtsprodukte im Sortiment enthalten sind. Zwar war ich eher auf Balea-Produkte ausgerichtet, fand aber relativ schnell die Frosch Seife mit Mandelduft, bzw. Granatapfelduft, wobei mich letzterer weniger interessierte. Ich schaute mir die Flasche eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.04.2012, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • XXLALF

      XXLALF, 11.04.2012, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen lieben gruß

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.04.2012, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Osterdienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 11.04.2012, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest. GLG