Sagrotan Power & Pure Testberichte

Sagrotan-power-pure
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigungsleistung
  • Duft, einfache Anwendung, Reinigungskraft, Fettlösekraft, Kalklösekraft
  • macht sauber, geruch
  • Reinigungskraft Duft kurze Einwirkzeit absolute Hygiene
  • Handling, Duft, Reinigungskraft mit Fettlöseeffekt, mild

Nachteile / Kritik

  • lange Einwirkzeit, recht penetranter Duft
  • bisher nichts gefunden, evtl. der Preis, den ich aber noch nicht bewerten kann, da ich den Artikel im Geschäft noch nicht fand.
  • nix besonderes, wie das herkömmliche auch
  • der Verschluss
  • Preis, nicht immer ausreichende Fettlösekraft, zu flüssig für senkrechte Flächen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sagt Schmutz den Kampf an!

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Anwendung:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

    Pro:

    Handling, Duft, Reinigungskraft mit Fettlöseeffekt, mild

    Kontra:

    Preis, nicht immer ausreichende Fettlösekraft, zu flüssig für senkrechte Flächen

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht Sagrotan Power & Pure

    Herstellerversprechen:
    Die kraftvollen Formeln geben tausende
    von Aktiv-Sauerstoff Mikro-Bläschen ab, die in den Schmutz in Ihrer
    Küche und in Ihrem Bad eindringen und ihn auflösen. SAGROTAN
    POWER&PURE entfernt kraftvoll hartnäckiges Fett, Eingebranntes,
    Kalk und Seifenreste. Zudem entfernt es 99,9% der Bakterien. Der
    Aktiv-Sauerstoff zerfällt nach der Anwendung in Wasser und
    Sauerstoff und hinterlässt – nach einfachem Nachwischen – nichts
    als glänzende Oberflächen und einen frischen, sauberen Duft.
    Kraftvoll mit Aktiv-Sauerstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 26.02.2013, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir LG KATJA

    • Tobi87

      Tobi87, 26.02.2013, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nutze das auch guter Beitrag. Lg Tobi

    • Lucky130

      Lucky130, 26.02.2013, 07:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & würde mich sehr über Gegenlesungen von Dir freuen!

    • bella.17@live.de

      [email protected], 26.02.2013, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • MEIN neuer Reiniger

    Pro:

    Duft, einfache Anwendung, Reinigungskraft, Fettlösekraft, Kalklösekraft

    Kontra:

    bisher nichts gefunden, evtl. der Preis, den ich aber noch nicht bewerten kann, da ich den Artikel im Geschäft noch nicht fand.

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Wochen teste ich nun den Sagrotan Power & Pure Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff- und bin nach wie vor begeistert.

    Der Reiniger befindet sich in einer handlichen 500ml Sprayflasche mit Sicherheitsverschluss.

    Der Duft ist natürlich geschmackssache - mir gefällt er sehr gut (kein typischer "Desinfektionsgeruch"!).

    Bewährt hat sich der Reiniger zweifelsohne bei der Reinigung des Spülbeckens und der Edelstahl-Dunstabzugshaube. Schon nach kurzer Einwirkzeit lassen sich Eingebranntes oder Fettspritzer auf dem Ceranfeld mit Hilfe eines Mikrofasertuchs (oder anderem Tuch wie z.B. Spültuch) problemlos entfernen.
    Fingerspuren auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.05.2012, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles neu macht der Mai! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 02.05.2012, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 02.05.2012, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Der Duft macht die Musik

    Pro:

    macht sauber, geruch

    Kontra:

    nix besonderes, wie das herkömmliche auch

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich darf wieder bei einem Konsumgöttinnen Test mitmachen, welches dieses hier ist, das neue Sagrotan Power & Pure.
    - Anschaffung

    Wie gesagt, darf ich es für Konsumgöttinnen testen. Im Geschäft zum Kauf habe ich es allerdings noch nicht gesehen gehabt. Auch in letzter Zeit nicht, seitdem ich weiß, dass es das gibt.
    - Inhalt

    In der Flasche enthalten sind 500 ml von dem Reiniger. Also die übliche Menge, wie man es immer kennt.
    - Anwendung

    Man verwendet es auch wie jeden anderen Reiniger auch. Man dreht den Sprühkopf auf „on“ und drückt dann den Hebel und es kommt vorne ein Sprühnebel an Reinigungsmittel heraus. Diesen soll man dann 5 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 22.04.2012, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guckst Du auch mal bei meinen Berichten vorbei? LG Melanie

    • anonym

      anonym, 16.04.2012, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.04.2012, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Sigrid ...

    • XXLALF

      XXLALF, 16.04.2012, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Der neue Stern in meinem Haushalt

    Pro:

    guter Duft leichte Handhabung gute Reinigungsqualitäten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Optik: Ich finde das Design der Flasche sehr ansprechend
    Handling: Die Flasche liegt sehr gut in der Hand, ist einfach in der Bedienung. Man dreht den Verschluss auf "sprühen", drückt den Hebel und hat sofort den Reiniger dort wo er sein soll. Positiv ist die "Kindersicherung", damit die Kleinen nicht sofort loslegen können wenn sie die Flasche doch mal in die Hände bekommen.

    Reinigen: Zuerst habe ich den Reiniger im Bad/WC ausprobiert. Ich sprühte
    die zu reinigende Fläche ein, ließ den Reiniger ca. 5 Min. wirken und habe danach mit einem feuchten Lappen drübergewischt. Nach dem Trocknen war ich total begeistert da keine Rückstände auf der gereinigten Oberfläche zu sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.04.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 13.04.2012, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • morla

      morla, 13.04.2012, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 13.04.2012, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der Katja

  • Sagrotan Power & Pure - Das Wundermittel!

    Pro:

    - Reinigungskraft - Duft - kurze Einwirkzeit - absolute Hygiene

    Kontra:

    - der Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen einer neuen Testreihe auf Konsumgöttinnen.de durfte ich das neue Sagrotan Power & Pure testen!

    Soeben habe ich meinen Frühjahresputz beendet!

    Als Mutter von zwei Kindern achtet man natürlich mehr auf die Putzmittel, da sie kraftvoll und hygienisch reinigen sollen ohne dabei so stark zu riechen, dass man Gefahr läuft, in Ohnmacht zu fallen!

    Da schon diverse Produkte von Sagrotan den Weg in meinen Haushalt gefunden habe, war ich natürlich umso gespannt, was das neue Wundermittel bewirkt!

    In der Vergangenheit habe ich viele Produkte getestet, aber leider war keins so, wie ich es erwartet habe!

    Also schnell die handliche Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 02.10.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Bericht ist zwar etwas knapp ausgefallen, aber mein Erstbericht war auch nicht der Hit...Smile! Freue mich sehr über Deine Besuche bei mir...

    • XXLALF

      XXLALF, 13.04.2012, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.04.2012, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönenTag und Lg Sigi

    • Lale

      Lale, 13.04.2012, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Bakterienfreiheit mit langanhaltendem Duft

    Pro:

    gute Reinigungsleistung

    Kontra:

    lange Einwirkzeit, recht penetranter Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die Teilnahme an einem Produkttest kam ich ich den Besitz des "Power & Pure" Hygiene-Reinigers von Sagrotan.
    Dieser Sprühreiniger, der vornehmlich für den Küchenbereich einzusetzen ist präsendtiert sich in einer 500ml Sprühflasche, die hauptsächlich in weiß gehalten ist, Auf der Frontseite ist auf hellblauem Wasser-Design das Sagrotan-Label angebracht, der Power & Pure Schriftzug gestaltet sich ebenfalls in blau. Geworben wird dort damit, daß der Reiniger 99,9% aller Bakterien entfernt und außerdem keine aggressiven Rückstände hinterläßt. Er ist im Handel in der Duftrichtung "Himmelsfrische" erhältlich.
    Leider kann ich zum Preis keine näheren Angaben machen, da ich ihn nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.12.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben gruß

    • anonym

      anonym, 30.04.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • 3malmami

      3malmami, 13.04.2012, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß,,,,,,,,,,

    • katjafranke

      katjafranke, 12.04.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der Katja