Sony MDR-V55 Testberichte

Sony-mdr-v55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • qualität bequem preis

Nachteile / Kritik

  • unbequem beim schlafen zu warm im sommer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik is my life ! Kopfhörer von Sony

    Pro:

    qualität bequem preis

    Kontra:

    unbequem beim schlafen zu warm im sommer

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr lieben !
    Ich möchte euch heute etwas die sony Kopfhörer schreiben
    aso schon mal in vorraus ,sony ist eine gute Marke aso ich war bisher immer mit der Marke zufrieden, denn ich hatte schon viele Sachen davon.

    Wie ihr wisst ist es gerade IN die Großen -Kopfhörer zutragen(zumindesten bei den Teenies)
    Überall wo man hinsieht , sieht man die Kopfhörer mit einen verschiedenen design.Egal ob Bunt oder schlicht hauptsache auffällig und natürlich bequem ,dazu müssen siÄ™ eine entsprechende Qualilät besitzen damit siÄ™ zu dem Besten dazu gehören.
    Mir gefallen zur Zeit die Kopfhörer von Sony, ich habe mich für die weißen Kopfhörer entscheiden , weil ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • JuliiCuu

      JuliiCuu, 05.09.2012, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Testbericht ist ausführlich und Hilfreich.

    • anonym

      anonym, 06.06.2012, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

    • Baby1

      Baby1, 06.06.2012, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lale

      Lale, 06.06.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*