Blend-a-med 3D White Luxe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Putzwirkung, angenehmer Geschmack, sorgt für langanhaltende Frische im Mund
  • Sehr lecker; ergiebig; leichter Aufhellungseffekt
  • Frische, Geschmack
  • Geschmack, hellt ein wenig auf

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Einige bedenkliche Inhaltsstoffe; der Aufhellungseffekt hält sich arg in Grenzen!
  • Preis, Ergebnis, Werbung täuscht
  • Bei empfindlichen Zahnfleisch, mit Vorsicht zu benutzen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer wünscht es sich denn nicht gerne ein strahlendweißes Lächeln?

    4
    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Geschmack, hellt ein wenig auf

    Kontra:

    Bei empfindlichen Zahnfleisch, mit Vorsicht zu benutzen.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schon ;)
    Ich trinke nicht wirklich oft Kaffee oder Tee, da die Verfärbungen direkt bei mir sichtbar sind und ich von Natur aus schon nicht wirklich weiße Zähne habe.
    Ich habe schon viele Zahncremes ausprobiert, die weißere Zähne versprachen. Die Ergebnisse waren mal schlecht mal gut, ich war aber bis jetzt noch nie 100% zufrieden.
    Als ich dann die Blend- A- Med 3D White Luxe entdeckt habe, wollte ich sie einfach nur mal testen, ohne große Erwartungen.

    Herstellers versprechen:
    Täglich angewendet sorgt sie für sichtbar hellere Zähne mit sinnlichem Perlenschimmer. Sie entfernt dazu bis zu 80

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 29.07.2013, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. LG und eine schöne Restwoche =)

    • Lale

      Lale, 29.07.2013, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • mausi1972

      mausi1972, 29.07.2013, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

  • Perlen um den Hals haben warscheinlich mehr Wirkung

    2
    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Frische, Geschmack

    Kontra:

    Preis, Ergebnis, Werbung täuscht

    Empfehlung:

    Nein

    Blend-a-med 3D White Luxe mit natürlichem


    Warum diese?


    Als ich vor kurzem mal wieder fernsehen sah und um die Werbung leider nicht herum kam, sah ich die Zahnpasta, die ja mit bekannten Gesichtern aus den Medien beworben wird. Danach vergaß ich das aber schnell wieder, da ich noch nie dazu neigte, der Werbung aus dem TV zu glauben und mich immer zurück halten konnte, was den Kauf anging. Kurze zeit später als ich in der Fußgängerzone Schoppen war, bekam ich zu meinem Einkauf eine kleine Tube, bei der dieser Effekt des Zahn Aufhellens im Vordergrund stand als Test mit in die Einkaufstüte geworfen. Allerdings war diese das derzeitig erhältliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.12.2012, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • XXLALF

      XXLALF, 05.12.2012, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen entspannten abend

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 05.12.2012, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • monagirl

      monagirl, 05.12.2012, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH dein Bericht lg Mona

  • Keine Wunderwaffe

    Pro:

    Sehr lecker; ergiebig; leichter Aufhellungseffekt

    Kontra:

    Einige bedenkliche Inhaltsstoffe; der Aufhellungseffekt hält sich arg in Grenzen!

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Freundin Trend Lounge kam ich zu dem Vergnügen, die neue Zahncreme von blend-a-med (Procter & Gamble) ausprobieren zu dürfen. Die "3D White Luxe" mit natürlichem Perlenextrakt soll bei regelmäßiger Verwendung innerhalb von zwei Wochen bis zu 80 Prozent der oberflächlichen Verfärbungen entfernen.

    === Herstellerversprechen ===

    Ein Silica-System und Dinatriumpyrophosphat sollen für weißere Zähne und brillante Glanzeffekte sorgen. Dabei sollen zwei unterschiedlich große Mikro-Putzkörper oberflächliche Verfärbungen entfernen und die Zähne polieren. Außerdem verspricht der Hersteller, dass die Zahnpasta den Zahnschmelz remineralisiert, die Zähne durch Fluoride und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.11.2012, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich blick auf yopi zwar kaum noch durch, aber den Bericht hab ich verstanden ;)

    • anonym

      anonym, 25.09.2012, 04:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.09.2012, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Rest Montag

    • catmum68

      catmum68, 24.09.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Spürbar lange Frische

    Pro:

    gute Putzwirkung, angenehmer Geschmack, sorgt für langanhaltende Frische im Mund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen einer For-me Aktion durfte ich die blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme testen, die ich heute vorstellen möchte:

    === Allgemeines ===

    Die Zahncreme gehört zur 3D White-Serie von blend-a-med. Sie soll die Zähne nicht nur aufhellen, sondern auch für besonders brillanten Glanz sorgen.

    === Hersteller, Anbieter, Preis ===

    Hersteller ist Procter & Gamble UK. Erhältlich sind blend-a-med-Produkte in Drogerien und Drogerieabteilungen. Der Preis ist abhängig vom Anbieter und liegt etwa um 3 Euro.

    === Verpackung, Inhalt ===

    Die Zahncreme befindet sich in einer weißen Standtube mit Schraubverschluss, die einen Inhalt von 75 ml

    Produktfotos & Videos

    Blend-a-med-3d-white-luxe
    blend-a-med 3D White Luxe von sirikit06
    am 12.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.05.2012, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 12.05.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße. KATJA

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.05.2012, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße