Balea Young Lovely Raspberry Lippenpflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Himbeerduft des Balsams, macht die LIppen kurze Zeit geschmeidig
  • Weiche Lippen, Ergiebigkeit, süßes Döschen, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • Pflegewirkung hält nicht lange, Duft verfliegt sofort nach dem Auftragen, nicht ergiebig, Dose
  • für Unterwegs unpraktisch, der Geruch ist leicht künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Wie... Ich muss da mit dem Finger rein?!"

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Weiche Lippen, Ergiebigkeit, süßes Döschen, gut verträglich

    Kontra:

    für Unterwegs unpraktisch, der Geruch ist leicht künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Schon mal einen Pullover übergezogen und am Stoff mit den Lippen hängen geblieben? Nein?! Ist mir auch noch nicht passiert, denn ich pflege meine Lippen meist mit Lippenbalsam oder mit einem Lippenpflegestift. Gerade im Winter haben kratzige und spröde Lippen Hochkonjunktur, deshalb benötige auch ich eine geringe Dosis Lippenpflege.

    Herstellerversprechen: “Fruchtig Pflegend: Balea Young Lippenpflege – deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Lovely Raspberry: beerenstarke Pflege für deine Lippen!Fruchtige Frische, die du fühlst. Die milde Formel

    Das Döschen im Höschen
    Eigentlich verwende ich meist Lippenpflegestifte, doch wurde ich mit einem Döschen BaleaYoung Lovely Raspberry überrascht. Quasi die Lippenpflege aus dem Döschen. Für knapp1,50 Euro bekommt man diese Lippenpflege. Der Tiegel ist Pink, der Inhalt ist zart rosa und alles deutet darauf hin, dass dieses Produkt für das weibliche Geschlecht konzipiert wurde. Der Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen, obwohl dieser nicht wirklich einrastet. Leicht künstlich duftet der Inhalt nach Himbeere und nun habe ich zwei Möglichkeiten...

    ... ich stecke meine Lippen ins Döschen
    ... oder ich stecke einen Finger ins Döschen und dann auf die Lippen

    Ähm, aus hygienischen Gründen verwende ich diese Lippenpflege nur in meinen eigenen vier Wänden. Zumal ich nicht gerne mit ungewaschenen Händen an meine Lippen gehe.(Im Übrigen reden wir immer noch von den Lippen, die den Kauapparat verschließen Deshalb für Unterwegs nicht wirklich geeignet, dennoch für Zwischendurch absolut zu empfehlen, da es die Lippen wirklich total geschmeidig weich zaubert und diese werden auch noch vor dem Austrocknen geschützt. Das Balsam lässt sich super einfach verteilen und tatsächlich hält es sich sehr lange auf den Lippen. Außerdem reicht schon eine kleine Menge aus, um die Lippen damit zu benetzen... und fertig ist der Kussmund.

    Mein weiches Fazit
    Die 10g reichen tatsächlich eine ganze Weile und machen die Lippen geschmeidig weich, allerdings für Unterwegs für mich nicht geeignet, da man die Finger ins Döschen stecken muss. Selbst spröde Lippen werden dadurch wieder samtig weich.

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 05.06.2013, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschmeidige Lippen küsst man(n) lieber ...

    • Lucky130

      Lucky130, 12.02.2013, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Deine Besuche bei mir freuen....

    • knuddelfire

      knuddelfire, 12.02.2013, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Dienstag LG

    • Janne0033

      Janne0033, 12.02.2013, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön und weiter so