Capri Sonne Red Fruits & Lemon Testberichte

Capri-sonne-red-fruits
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Fruchtsaftgehalt:  hoch
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • natürlicher Fruchtgeschmack, durstlöschend, kein bitterer Nachgeschmack, gut mit Wasser mischbar = hat dann eine größere durstlöschendere Wirkung und ist nicht mehr so süß, Preis, Verpackung ist praktisch für unterwegs
  • Fruchtiger und süßer Geschmack/Gut gekühlt sehr erfrischend/Mehr Inhalt/Drehverschluss

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • sehr süß
  • Den Lemon Geschmack hätte man besser weggelassen, trübt den Geschmack im Nachgang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Capri-Sonne mit roten Früchten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Fruchtsaftgehalt:  hoch
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    natürlicher Fruchtgeschmack, durstlöschend, kein bitterer Nachgeschmack, gut mit Wasser mischbar = hat dann eine größere durstlöschendere Wirkung und ist nicht mehr so süß, Preis, Verpackung ist praktisch für unterwegs

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Von Capri-Sonne habe ich mir bei Kaufland zwei Sorten mitgenommen. Die andere probierte Sorte heißt Red Fruits & Lemon.

    Verpackung

    Das Fruchtsaftgetränk ist in eine Art Alufolie-Plastik-Trinkhülle abgefüllt, die sehr stabil ist. Am oberen Ende befindet sich ein Schraubverschluss, der sich leicht öffnen lässt. Darunter ist eine Art enge Flaschenöffnung, die sich auch zum Trinken perfekt eignet. Man kann aber auch ohne Verschütten aus der Trinkhülle das Getränk in einen Becher umkippen, wenn man wie ich das Getränk mit Wasser mischen möchte. Auf der Vorderseite sieht man Brombeeren, Kirschen, Trauben und eine

    Produktfotos & Videos

    Capri-sonne-red-fruits
    Capri Sonne Red Fruits von anonym
    am 26.08.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.11.2013, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • eno011

      eno011, 09.11.2013, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.09.2013, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Kind hatte ich das immer mit in der Schule - aber meine Tochter hat das nie bekommen, denn nur 10 % Frucht ist zu wenig

    • Matze081

      Matze081, 02.09.2013, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081 :D

  • Fruchtig und erfrischend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    in meiner ersten Brandnooz Box waren zwei neue Sorten von der Capri Sonne drin, worüber ich recht froh war, da ich diese Sorten probieren möchte. Doch im Geschäft renne ich nicht rum um diese Sorten zu suchen. Solch ein Beutel mit 330 ml kostet etwa 89 Cent, zumindest laut UVP des Herstellers und ist bereits im Angebot für 59 Cent zu bekommen.

    Capri-Sonne Red Fruits & Lemon

    Da wir täglich sehr viel Wasser trinken, schadet solch ein Beutel am Tag sicher nicht und ist für meine Kinder und mir selbst eine gute Abwechslung zum Wasser. Ich selber trinke solche Säfte recht gerne und meine Kinder sind davon auch nicht abgeneigt. Zumindest sollte fruchtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 31.05.2012, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Tag!

    • pidimaus2

      pidimaus2, 10.05.2012, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg pidimaus

    • campino

      campino, 09.05.2012, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.05.2012, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967