Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Geruch, Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • rien.

Tests und Erfahrungsberichte

  • .*Keksiges Duscherlebnis*.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Preis, Pflege

    Kontra:

    rien.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

    in diesem Bericht geht es um die Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl und Milchprotein. Schonmal vorweg: Ich liebe dieses Duschgel!

    -* Kaufanreiz*-

    Ich habe auf der DM Website nach neuen Duschgels geschaut und da ist mir dieses ins Auge gesprungen. Ich bin am nächsten Tag in den DM gefahren und habe mal an dem Duschgel gerochen und musste sagen: Interessant!
    Ich wollte dem Duschgel mal eine Chance geben und habs mit nach Hause genommen ;)

    -* Die Verpackung *-

    Die Verpackung ist leicht oval bis tropfenförmig. Sie ist Cremefarben und auf dem Ettikett findet man Marulanüsse und Milch. (Und natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 19.11.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Marulanussöl

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt hatte ich ein Ölbad mit genommen für 1,75 Euro, drin sind hier 500 ml und es ist ein Balea Produkt. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt hier völlig, eigentlich bei allen Balea Produkten und diese werden nur im DM vertrieben. Ich kannte das Bad bisher noch nicht, aber finde es recht zufrieden stellend für unser tägliches Bad.




    ==Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein==
    Drin sind hier Milchproteine und Marulanussöl, das kann ja nur gut sein für die Haut. Öl hilft der Haut um Trockenheit zu überwinden, gerade nach dem kalten Winter kann dies nur nützlich sein.
    Ich probiere einiges aus was mich neugierig

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.05.2012, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 18.05.2012, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG ein und schönes WE

    • Bjanne

      Bjanne, 18.05.2012, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag und lieben Gruß;)

    • herbertschmidt88

      herbertschmidt88, 18.05.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenbesuch, danke fürs bewerten bei mir