Euryza Reis-fit Mediterran Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung, gutes Sättigungsgefühl
  • schnelle Zubereitung, macht satt
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • Reis sehr weich, sehr fad, für mich zuviel Tomate
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mediterran ist gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    In einer meiner Boxen von Brandnooz war ein Reis Fit, da wir nicht oft Reis essen und auch keine Liebhaber davon sind, wurde es aber trotzdem zubereitet. Solch ein Beutel mit 250 g kostet im Laden dann 1,59 Euro, was ideal für einen Single Haushalt ist. Selten essen wir Reis, doch da dieser Mediterran im Geschmack sein sollte, musste ich diesen probieren.




    ==reis-fit Mediterran==
    Es gibt hier unterschiedliche Sorten, auch zur raschen Zubereitung was ideal ist wenn es schnell gehen muss. Reis dauert ja immer solange bis er gar ist und oft hat man diese Zeit einfach nicht. Schon deshalb begrüße ich solche Fix Produkte, auch wenn man sie selber

    Kommentare & Bewertungen

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 18.09.2012, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand ihn ziemlich ekelig.

  • Reis-fit Mediterran - es macht satt, aber der Geschmack…

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schnelle Zubereitung, macht satt

    Kontra:

    Reis sehr weich, sehr fad, für mich zuviel Tomate

    Empfehlung:

    Nein

    *****Reis-fit Mediterran – es macht satt, aber der Geschmack…*****

    ***Heute berichte ich über meine Erfahrung mit dem Reisgericht "reis-fit Mediterran"***

    In der Brandnooz-Box bekommt man Lebensmittel, die man so noch nicht kennt, und kann diese dann probieren.

    In meiner letzten Brandnooz-Box war dieses Gericht „Reis-fit Mediterran“ mit enthalten. Und es muss auch bei mir manchmal schnell gehen und ich habe nicht immer die Zeit mir was zu kochen. Also kam mir das Reisgericht gleich wie gerufen. Auch weil ich Reis generell sehr gern esse.

    Reisbeutel auf, in Mikrowelle und fertig.

    *****Preis/ Haltbarkeit:*****

    Im Kaufland habe

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-vorn
    Verpackung vorn von Lenni26
    am 27.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.09.2012, 14:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..Liebe Grüße Edith und Claus

    • debbi87

      debbi87, 02.07.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße .. debbi ...

    • anonym

      anonym, 28.06.2012, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche. Würde mich riesig darüber freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

    • anonym

      anonym, 28.06.2012, 14:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • Mediterran ist bei mir anders...

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung, gutes Sättigungsgefühl

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    Meine letzte Brandnooz-Box war gut gefüllt und unter anderen war auch ein Fertiggericht zu finden.

    Reis-fit „Mediterran“


    Ein Fertiggericht mit dem Hauptbestandteil Reis.

    Preis: ca.1,50€
    --------------------------------------------------------------------------------

    Produktinfos:

    Hersteller:

    Euryza GmbH
    Oberwerder Damm 11-21
    20539 Hamburg

    Zutaten:

    Vorgegarte Langkorn–Parboiled Reis 61%, Tomaten 22%, Tomatenmark, Ballaststoffe, Olivenöl 3%, Kräuter, Emulgator Sojalecithine, Salz, Zucker, Maltodextrin, Knoblauch, Sonnenblumenöl, Paprika,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 19.07.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Baby1

      Baby1, 15.06.2012, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 13.06.2012, 16:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Nicht so richtig lecker ;( Dein Bericht ist für mich *bw*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.06.2012, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967