Ronnefeldt Tea-Timer Testberichte

Ronnefeldt-tea-timer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • It's Tea Time

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute stelle ich euch zur Abwechslung mal wieder eine App vor...


    Tea Timer
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^^^^^
    Die Ronnefeldt Tea-Timer App gibt es im App Store Gratis. Runterladen und Installation erfolgt dann automatisch.


    Die App
    ^^^^^^^^^^
    Die App ist gestaltet von der Tee-Firma Ronnefeldt.

    Das ganze beginnt mit dem ersten Teil - Dem Tea Timer. Dort findet man folgende Tee-Sorten und zugehörige Timer:

    Schwarzer Tee: anregend 3 Minuten, beruhigend 4 Minuten
    Oolong Tee: anregend 3 Minuten, beruhigend 4 Minuten
    Grüner Tee: anregend 1,5 Minuten, beruhigend 3

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 25.08.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • atrachte

      atrachte, 24.08.2012, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.08.2012, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag

    • Lale

      Lale, 24.08.2012, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Tea Time

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Passionierte Tee Trinker wissen, das eine nicht richtig eingehaltene Ziehzeit schon einmal über Geschmack und Nichtgeschmack eines Aufgusses entscheiden kann. Wer mit der richtigen Einhaltung so seine Probleme hat, dem bietet sich die Ronnefeldt Tea-Timer App an. Mit dieser hat man nämlich die Zeit immer im Überblick und kann die verschiedenen Tee Sorten gezielt zubereiten, sodass sie einem auch immer gelingen.

    Sicherlich (kann man nun einwenden), man könnte auch einfach auf die Uhr gucken, allerdings will der App-affine Mensch von Heute ja nichts von solchem analogen Gedöns wissen und setzt daher lieber auf digitalen Schnickschnack den die Welt eigentlich gar nicht so wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.06.2012, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • mima007

      mima007, 19.06.2012, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.06.2012, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • morla

      morla, 18.06.2012, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra