Hotel Port Royal Soltau Testberichte

Hotel-port-royal-soltau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Frühstück, tolle Themenzimmer, direkter Zugang zum Vergnügungspark

Nachteile / Kritik

  • außerhalb gelegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Ausflug ins 17. Jahrhundert

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    gutes Frühstück, tolle Themenzimmer, direkter Zugang zum Vergnügungspark

    Kontra:

    außerhalb gelegen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    wir haben vor einigen Wochen unseren Urlaub in der Lüneburger Heide verbracht. Dort hatten wir für 5 Tage eine Unterkunft gebucht, wollten jedoch unsere Reise noch mal verlängern und haben deshalb ein weiteres Hotel in der Gegend gesucht. Nach einer längeren Suche haben wir uns letztendlich für das Hotel Port Royal in Soltau entschieden, was zum Heide Park Resort gehört. Ob es uns dort gefallen hat, werdet Ihr sicherlich dem nun folgenden Bericht entnehmen können.


    Uuml;ber das Haus allgemein===
    Das Haus wurde im Jahr 2007 erbaut und wie bereits oben erwähnt gehört das Hotel zum Heide Park Resort. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 15.05.2013, 21:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      würde mich über Gegenlesung freuen LG

    • mausi1972

      mausi1972, 13.05.2013, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 13.05.2013, 08:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      GLG Simone, klares BW von mir

    • Lucky130

      Lucky130, 13.05.2013, 08:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH BEI MIR!

  • Ein Traum von einer Kajüte

    Pro:

    alles top

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    über zwei Hotels unserer letztwöchigen Tour durch den Norden Deutschlands bis hin nach Dänemark und Schweden habe ich euch ja bereits berichtet. Zehn Tage waren wir unterwegs und jede Nacht in einem anderen Hotelzimmer. Bis auf diesem hier, da blieben wir zwei Nächte und so berichte ich euch nun über das

    == Hotel Port Royal Soltau ==

    welches zum Heidepark in Soltau gehört.

    .


    == So bewirbt sich das Hotel: ==

    Wer im Port Royal vor Anker geht, entdeckt viel von dem wieder, was ihn als Kind in den Bann gezogen hat – für Kinder wiederum tut sich eine ganze Welt an Erlebnissen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 21.06.2012, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen lieben gruß

    • goat

      goat, 20.06.2012, 14:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW. LG Melanie

    • Lucky130

      Lucky130, 20.06.2012, 13:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Zum Glück habe ich noch ein letztes BW übrig! Toller Bericht!!!!

    • campino

      campino, 20.06.2012, 02:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .: LG AndreA :.