Theramed 2in1 Interdental Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung und Geschmack
  • frischer Geschmack, sorgt für saubere Zähne, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Ersetzt keine Zahnseide!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irritierende Herstellerangabe!

    Pro:

    Gute Wirkung und Geschmack

    Kontra:

    Ersetzt keine Zahnseide!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    eigentlich zähle ich nicht zu den Aasgeiern, welche sich bei einem Konkursverfahren auf die Reste eines Unternehmens stürzen, in der Hoffnung ein besonders günstiges Schnäppchen zu machen!
    Doch ich bin schon seit Jahren immer eine treue Schlecker-Kundin gewesen und erhalte täglich den Newsletter mit allen Angeboten und vor 3 Wochen hieß es dann: Super-Schnäppchen ab 0,09 Euro und obwohl es mir irgendwie gegen den Strich ging, schaute ich dann doch einmal im Internet bei Schlecker vorbei.
    Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber die hier vorgestellte Zahncreme habe ich tatsächlich in Originalgröße für gerade mal 0,09

    Produktfotos & Videos

    Die-typische-flaschenform
    Die typische Flaschenform von Lucky130
    am 18.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 28.06.2012, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ... debbi ;0)

    • anonym

      anonym, 19.06.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß *****

    • mima007

      mima007, 19.06.2012, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Jenni29Mai80

      Jenni29Mai80, 19.06.2012, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wechsele meine Zahnpasta lieber nicht mehr. Nutze Meridol. Als ich das letzte Mal was anderes kaufte, bekam ich eine üble Entzündung.